Beiträge von WilliW
-
-
Moin,
soweit ich weiß, klappt das erst aber der 1000er Serie.
Willi
-
Moin,
eplus erkennt und berechnet Datenverbindungen als solche!
Also zahlst Du 10 ct/min.Dieses Thema wurde hier schon häufiger diskutiert.
Ich weiß nur nicht, ob Du die Beiträge hier oder im "Provider" mit der Suche findest.Willi
-
Moin,
bei diesen Rechnermonstern frage ich mich wirklich: "Wer braucht das alles? :confused: "
Nur um den Kunden knapp 1000.- aus der Tasche ziehen zu können, wird reingepfropft was rein geht.
Digital Sat UND DVB-T.
Zusätzlich noch ein Gutschein für einen Memorystick?
Was soll der Kunde damit, wenn er keine Geräte von Sony hat?
Ich denke, hier wurde eindeutig zugunsten eines maximalen Verkaufpreises zuviel des Guten getan.Willi
Edit: Mit Memory Stick könnte natürlich auch ein USB-Speicher gemeint sein.
Ist der Name nicht geschützt?
Dann könnte Sony Aldi doch mal gepflegt abmahnen?
-
Moin,
vielen Dank für den Link

Das M75 hätte mir schon gefallen.
Da es jedoch gemäß Datenblatt (wie eigentlich zu erwarten) keine Sprachwahl hat, kann ich meine Interessen wieder in andere Richtungen lenken
Willi
-
-
6230 für 140.- aus AT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9249&item=6374945243&rd=1
Edit:........und schon wieder hat einer den SK zerstört............:(
-
Zitat
Original geschrieben von swissneo
HalloGenau das war es. Dachte das Phone greift nur auf einen der beiden zu.
Danke vielmals.
SwissneoMoin,
normalerweise kannst Du einstellen, ob die Sim, der Speicher oder beides benutzt werden sollen.
Standard ist halt der Zugriff auf beides.Willi
-
Moin,
nur mal ein Schuss ins Blaue, da ich das 2600 nicht kenne.
Kann es sein, dass die Rufnummer im Handy doppelt vorkommt, also auf der Sim und im Telefonspeicher?Willi
-
Moin,
da dieser Thread gerade oben ist, und booners Fragen eigentlich beantwortet sind, hänge ich mich mit meinem Problem mal ran.
Meinen SpacePen hat es nach jahrelanger Nutzung heute morgen zerlegt.
Um deutlicher zu werden: Ich habe nun einen großen schwarzen Fleck in der Beintasche meiner Arbeitshose.
Egal.
Ich war über Jahre mit dem Kulli eigentlich zufrieden, da er mich tagtäglich bei meiner Arbeit begleitet hat und immer und überall benutzbar war.
Wegen seiner Nachteile; an der Spitze hängt immer ein kleiner Tintentropfen, der vorm sauberen Schreiben abgewischt werden muss und die Lackierung/Beschichtung des Gehäuses löst sich schnell ab; würde ich gerne eine Alternative kaufen.Welchen Stift könntet Ihr empfehlen, der folgende Anforderungen erfüllt:
Robust
Läuft nicht aus (meist habe ich den Stift in der Hemdtasche)
Zuverlässig
Schmutz unempfindlich.Es wäre nett, wenn Ihr Tips für mich hättet

Willi