-
Moin,
D1 könnte schon passen 
In der Vergangenheit gab es die kuriosesten Bugs in Verbindung von Nokias mit D1-Sims.
Ich dachte eigentlich, dass inzwischen Ruhe sei.
Wenn Du die Möglichkeit hast, kannst Du ja mal mit einer anderen Sim die Gegenprobe machen.
Ich hatte vor ca. zwei Jahren mal das Problem, dass mir SMS eines Absenders bei einer meiner Twincards nicht am 6310i signalisiert wurden.
Willi
-
Moin,
ist es egal, woher die SMS kommt oder tritt das Phänomen je nach Absender unterschiedlich auf?
In welchem Netz telefonierst Du?
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von PremiereFan
bei T-Mobile RV ist das kein Problem.
Habe selbst solch einen RV schon ohne Probleme übernommen.
T-Mobile interessiert nur die RV-Nummer. Legitimationsnachweise werden nicht gefordert.
Moin,
heißt das anders herum auch, dass Privatverträge durch bloße Nennung der RV-Nummer in einen RV übernommen werden können?
Willi
-
Moin,
hast Du mal eine andere Antenne getestet?
Irgendwann hatte ich auch mal ein T28s mit starken Netzproblemen.
Nach Austausch der Antenne war alles wieder ok.
Willi
-
Moin,
da im "Biete und tausche" derzeit einige Verträge aus RVs angeboten werden, möchte ich aus purem Interesse an der Materie mal nachfragen, ob das überhaupt möglich ist.
Wird man als Übernehmer eines solchen Vertrags nicht automatisch in einen "Otto-Normaltarif" gesteckt?
Ich möchte mit diesem Posting niemandem vors Schienbein treten.
Es interessiert mich halt 
Bedarf an einer Übernahme habe ich auch nicht, da ich Mitglied von mind. drei Organisationen bin, die RVs anbieten.
Willi
-
Moin,
schön, dass es auch Leidensgenossen gibt

Nach Rücksprache mit dem Händler ist es inzwischen wohl sehr wahrscheinlich, dass eplus das Geld irgendwo in der Buchhaltung verbaselt hat.
Schaun mer mal............
Willi
-
Moin,
da ich beim 5100 die Sprachbefehle doch sehr vermisse, habe ich mir auch mal das 5140 gekauft.
Aber das Menü! :eek: :flop: 
Seit dem T68 bin ich ein Fan vom Gittermenü.
Leider ist dieses beim 5140 wegen dieser grottigen Symbole ekelerregend anzuschauen und schon bei leichter Sonneneinstrahlung nicht mehr ablesbar.
In der Standardansicht ist es halbwegs brauchbar.
Letztlich habe ich mich jedoch wieder fürs 5100 entschieden, da das 5140 den Mehrpreis imho nicht wert ist.
Willi
-
Moin,
wenn ich Dich gemeint hätte, hätte ich gequotet.
Da meine Antwort aber direkt unter dem betreffenden Posting steht, habe ich aufs Zitieren verzichtet.
Willi
-
Moin,
das 6020 hat auch kein BT...........
Willi
-
Moin,
sei froh, dass es so ist.
Vermutlich hat Dein Adapter eine kleine Macke, die kombiniert mit dem Spannungswackler des 6230 mit 5.24, wieder zu einer korrekten Funktion führt.
Willi