Moin,
das 6800 hat keinen Blauzahn.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
das 6800 hat keinen Blauzahn.
Willi
Na bitte, geht doch ;-))
Moin,
am Sonntag hatte ich mich mit meiner Xtra Nummer bei Mobilcom bei der Onlinekundenbetreuung für Vertragskunden angemeldet und über die Seite eine Mail mit einem Widerspruch gegen die Umstellung abgesetzt.
Heute kam die Antwort:
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihre Anfrage.
Zum 15.02.05 haben wir eine automatische Umstellung vom noch
auf DM basierenden XtraFriend-Tarif in den Nachfolgertarif XtraOne
vorgenommen. Hierüber wurde rechtzeitig per SMS informiert.
Gemäß Ihres Widerspruches haben wir jedoch jetzt eine Rückstellung in
XtraFriend für Sie vorgenommen und werden diesen Tarif auch beibehalten.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Erfurt
Ihr mobilcom Kundenservice
![]()
Da ich die Sim eigentlich nur in der Saison nutze, kam die SMS natürlich nicht an.
Es freut mich aber, dass nun alles wieder im Reinen ist. ![]()
Willi
Moin,
mit der 5.24 gibts wohl Probleme:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1271551#post1271551
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1271581#post1271581
Willi
Moin,
wenn das Headset im Kopplungsmodus ist, musst Du das 6310i unter Menüpunkt 11-2 danach suchen lassen.
Wenn das Headset dann nicht gefunden wird, ist eines der beiden Geräte defekt.
Willi
Moin,
Deine Aussagen sind leider größtenteils falsch.
Meine Original Xtra taktet nach wie vor im 10er Takt und es wäre mir neu, wenn D1 hier abermals eine große Umstellungswelle losgetreten hätte.
Wie Du hier bei TT mit etwas Mühe beim Suchen nachlesen kannst, haben viele Provider seinerzeit nicht umgestellt.
So auch TPP nicht.
Willi
Moin,
wo ich verlängert habe, dürfte zunächst ohne Belang sein.
Ich habe bewusst die Gutschrift aufs Kundenkonto gewählt, da dies für mich aus betrieblichen Gründen günstiger ist.
Einfacher wäre wahrscheinlich die Lösung per V-Scheck gewesen.
AdministratorDr
Das hat mit einem Webtarif nicht zu tun.
Du kannst Dich bei der Onlinekundenbetreung einfach mit Deiner Ruf- und Kundennummer anmelden und hast somit (meistens
) Einblick in Deine Verbindungsdaten etc.
Willi
Moin,
da eplus bei einer VVL ja nur 100.-€ gutschreibt und ich derzeit kein neues Handy brauche, habe ich über einen Händler verlängert.
Am Freitag, den 18.2.05 habe ich nach kurzer telefonischer Rücksprache mit dem Händler die Vertragsverlängerung rübergefaxt.
Samstag morgen hatte ich in der Online Kundenbetreung schon kein Teueangebot mehr.
Der Vertrag war also offensichtlich verlängert.
Dienstag, den 22.02.05 war mein Kundenkonto bei eplus um ca. 9.- belastet.
Eine Rücksprache mit der 1000 ergab, dass ich ein K700i gekauft hätte.
Allerdings würde dieses an den Händler und nicht an mich geschickt.
Ein Telefonat mit dem Händler brachte Aufklärung.
(Ich hätte es allerdings nett gefunden, wenn ich vorab über diese Modalitäten aufgeklärt worden wäre)
Er hat am selben Tag die Gutschrift für die VVL an eplus überwiesen.
Ich habe inzwischen per Mail einen Screenshot des Bankprogramms über die Überweisung vom Händler erhalten; jedoch ist der Verwendungszweck (mein Name) derart allgemein gehalten, dass die Überweisung einfach nur schief laufen konnte.
Freitag, den 25.02.05 war die Gutschrift in der Online Kundenbetreuung immer noch nicht ersichtlich.
Ein Anruf bei der 1000 ergab auch, dass kein Betrag eingegangen sei.
Man werde aber die zuständige Abteilung für Händler bei eplus mit der Nachforschung beauftragen.
Bis heute habe ich immer noch kein Geld auf dem Konto.
Ich habe zwar die Zusicherung von eplus, dass ich das Geld irgendwie erhalten werde, doch wären mir klare Verhältnisse lieber.
Hat jemand von Euch ein derartiges Procedere schon mitgemacht und weiß, wie lange es dauern kann?
Willi
Moin,
ein 6230 mit 5.24 legt auch einen Reboot hin.
Nur leider schalten im Gegensatz zur 3.15 die Sims nicht mehr um, da entweder die Sim dauerhaft mit Strom versorgt wird oder, was ich für wahrscheinlicher halte, beim Einschalten noch mal kurz der Strom unterbrochen wird, was dann wieder zur ersten Sim zurückschaltet.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von Benny0583
Also bei mir, 6230 mit V. 5.26, funktioniert *#7220# perfekt...
MfG
Benny
Moin,
schaltet das Handy nach Eingabe dieses Codes wirklich zur anderen Sim um?
Dann müsste ich ja doch irgendwie von der 5.24 updaten.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von rb68
P.S. Ich hoffe, das sowas auch mal an dieser Stelle gesagt werden darf, ohne den Zorn der Senioren, Gurus und Moderatoren auf sich zu ziehen.
Sind wir inzwischen hier bei TT schon soweit? ![]()
Leider kann man bei Peripheriegeräten mindestens genauso so viel Geld in den Sand setzen, wie bei Handys, wenn man die falschen kauft.
Und da es für dieses Headset noch keinen Bericht gab und ich es für das beste Nokia Headset halte, habe ich mir eben die Mühe gemacht ![]()
Das Logi werde ich in jedem Fall auch behalten.
Allerdings suche ich immer noch nach einem Vergleichstest zwischen dem "Pro" und dem "mit ohne pro" ![]()
Willi