... und hoch damit.
Beiträge von DeeJayDave
-
-
Hey Leute,
bin auf der Suche nach einem Samsung S3 LTE.Würde es gegen mein Samsung S3 pebble blue tauschen wollen.
- Es befindet sich in einem einwandfreiem Zustand
- OVP mit allem was beim Kauf dabei war
- 2 mini kratzer am Rahmen
- Display ist wie neu, habe stets eine Displayfolie drauf gehabt.Bietet einfach mal alles an, über eine Zuzahlung lässt sich natürlich reden.
Gruß,
David -
Würde auch gerne mal wissen, wann die 120€ Auszahlung auf dem Konto eintrudeln?
Kann auf der Homepage nichts finden, was den 10.10.13 als Auszahlungszeitpunkt erklärt.... -
Ich habe, nach der ersten Rechnung, auch wieder 2048 MB zur Verfügung...
-
Zitat
Original geschrieben von konen
ich verstehe das so, dass nur die zusätzlichen 1 gb für junge leute auf 7,2 gedrosselt sind. bin selber noch "im ersten gb" und habe beim speedtest ein maximum von 24493kbps bei lte gemessen.Naja.... es heißt ja:
ZitatDatenflat mit 2 GB Highspeed bis 42,2 MBit/s für junge Leute
.... also gehe ich doch davon aus, dass die kompletten 2 GB "bis" 42,2 MBit/s gelten und nicht bis 7,2 MBit/s. Oder sehe ich das falsch?
-
Bei mir steht das gleiche.....
Hm, komisch. Hast du mal einen Speedtest gemacht?
Ich nutze ein Samsung S3 (ohne LTE) und bekomme einen max. Download von 5,6 Mbit/s (bei H+ im Display). Theoretisch sollte ich max. 21 Mbit/s bekommen.
Was ist denn nun hier Sache?
-
Weiß ich nicht, da ich a) keine Zuhause Option habe und b) die Quickcheck App bis dato nicht kenne und nur meinVodafone nutze....
BTW: Die 2GB Datenvolumen werden niemals über den PC auf MeinVodafone angezeigt, da der hiesige Vertrag mit den Boni über ThePhoneHouse läuft (lt. Vodafone Hotline)
Man soll sich also an die MeinVodafone App auf dem Handy halten....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rubadub88
Hallo zusammen,ich habe noch einmal eine Frage zum aufgestockten Datenvolumen.
Laut VF Kundencenter stehen 1000mb zur Verfügung.
Die 12722 sagt mir ich könne an der Aktion nicht teilnehmen.
Die Dame der Hotline sagte lapidar: "jaja das wird automatisch dazu gebucht..."Woran erkennte ich jetzt, ob das Datenvolumen infolge des Jungen-Leute-Rabatts aufgestockt wurde?
Danke für eure Hilfe!
Lad dir die "MeinVodafone" App für dein Handy. Darüber werden 2 GB angezeigt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Schon die 1 GB selber über das Kundenkonto / Hotline nachgebucht?Im Kundenkonto ist nichts zu finden, was eine Nachbuchung angeht....
Habe eben mit der Hotline telefoniert. Mir wurde mitgeteilt, dass die zusätzlichen 1000MB automatisch bei den jungen Leuten / Studenten bei Vertragsaktivierung gebucht werden. Allerdings werden im "MeinVodafone" - Login standardgemäß nur 1000MB angezeigt.
Heißt, so wie ich es verstanden habe: 2 GB sind zur Nutzung da, 1 GB wird aber nur angezeigt.