ZitatOriginal geschrieben von surfmaster
Hat mittlerweile eigentlich schon jemand 2Gb im VF Center angezeigt bekommen?
... würde mich auch interessieren. Als Red M Student stehen im Quickcheck weiterhin 1000MB zur Verfügung....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von surfmaster
Hat mittlerweile eigentlich schon jemand 2Gb im VF Center angezeigt bekommen?
... würde mich auch interessieren. Als Red M Student stehen im Quickcheck weiterhin 1000MB zur Verfügung....
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Vodafone erlaubt eine nachträgliche Portierung (in einen bereits laufenden VF-Vertrag hinein) nur, wenn diese auf eine Kündigung des alten Vertrags hin erfolgt. Die Portierung aus einem laufenden Vertrag (bei einem anderen Anbieter) in einen laufenden Vertrag bei Vodafone wird offiziell nicht angeboten.
Daher müsstest du deinen Vertrag bei maxxim wohl doch kündigen.
Man könnte natürlich erst mal versuchen, ob es entgegen der offiziellen Angaben vielleicht doch funktioniert. Im Grunde muss man aber im Vodafone-Shop die Kündigungsbestätigung des alten Vertrags vorlegen.
Vielen Dank! Werde es erstmal so versuchen, wenns nicht klappt, werde ich halt n Kündigungsschreiben aufsetzen.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
....
@ DeeJayDave: Bei dem Altanbieter kündigen und nach Aktivierung des Vertrags bei Vodafone
....
Muss nochmal nachhaken. Habe mit maxxim telefoniert. Kündigen brauche ich meinen Postpaid-Vertrag nicht. Maxxim hat meine Nummer "freigegeben" (so hats mir die Dame am Telefon erklärt), so steht nun meine Nummer 60 Tage lang zur Portierung bereit.
Heißt für mich: Abwarten bis der neue aktiviert ist und dann zum Vodafone-Shop? Können die das vor Ort machen?
ZitatOriginal geschrieben von joern-fabian
wenns der neue perso ist musst du die ziffern von der rückseite nehmen. da ist bei mir noch eine ziffer mehr als vorne.
Danke! Funzt!
Hat noch Jemand Probleme bei der Bestellung?
Die Eingabe der Pers-Nr. will das Ding nicht akzeptieren.
Laut Hotline soll man da einfach xxx oder 000 eingeben, funzt aber auch nicht......
ZitatOriginal geschrieben von Steffen2323
...
1) Bin nur noch ca. 1 Jahr Student. Bezahle ich trotzdem nur 34,99€/Monat für die zwei Jahre? Wenn nein, um wie viel erhöht sich die Grundgebühr? 5€? Stimmt das?
Diese Frage interessiert mich auch!
Und noch eine weitere:
Habe momentan noch eine maxxim Friends4Free Postpaid SIM. Würde allerdings meine jetztige Nummer von maxxim mitnehmen. Wie würde das ablaufen? Ich nehme an, ich muss bei maxxim kündigen.... wie läuft das ganze dann weiter ab?
.. Sorry, bin in der Hinsicht nicht so bewandert ![]()
Gruß,
David
Netter Kontakt, super-schnelle Bezahlung! Immer wieder gern mit:
kzwerg
Hey Leute,
da der bisherige Käufer abgesprungen ist, hier also nochmal:
Möchte mein Samsung Galaxy S2 verkaufen. Es ist das GT-I9100 (ohne "G") und befindet sich bis auf eine kleine Macke (siehe Bild 5) im guten bis sehr guten Zustand.
Das S2 habe ich am 19.09.2012 gekauft (Rechnung wird mitgeliefert) und somit hat es noch 14 Monate Garantie!
Lieferumfang:
- Samsung S2
- orig. Akku
- Powerakku von Polarcell
- orig. Ladegerät
- USB Kabel
- Dockingstation mit zusätzlichem Fach zum Laden eines Akkus
- orig. Kopfhörer
- orig. KFZ Halterung samt Ladekabel (Vehicle Dock Kit)
- orig. HDTV Adapter (HDMI Kabel zum Anschluss des S2 an einen TV)
- Backcover
- OVP mit sämtlichem Zubehör was beim Kauf dabei war (BDA, Adapter von Micro auf normale SIM Karte, etc....)
Bilder:

Preis: 160€ (+ 5,90€ vers. Versand per DHL oder Abholung in 57074 Siegen)
Hey Leute,
möchte mein Samsung Galaxy S2 verkaufen. Es ist das GT-I9100 (ohne "G") und befindet sich bis auf eine kleine Macke (siehe Bild 5) im guten bis sehr guten Zustand.
Das S2 habe ich am 19.09.2012 gekauft (Rechnung wird mitgeliefert) und somit hat es noch 14 Monate Garantie!
Lieferumfang:
- Samsung S2
- orig. Akku
- Powerakku von Polarcell
- orig. Ladegerät
- USB Kabel
- Dockingstation mit zusätzlichem Fach zum Laden eines Akkus
- orig. Kopfhörer
- orig. KFZ Halterung samt Ladekabel (Vehicle Dock Kit)
- orig. HDTV Adapter (HDMI Kabel zum Anschluss des S2 an einen TV)
- Backcover
- OVP mit sämtlichem Zubehör was beim Kauf dabei war (BDA, Adapter von Micro auf normale SIM Karte, etc....)
Bilder:
Preis: 160€ (+ 5,90€ vers. Versand per DHL oder Abholung in 57074 Siegen)
Immer noch auf der Suche... am liebsten in schwarz ![]()
Muss aber nicht sein, einfach mal ALLES anbieten ![]()