Beiträge von DeeJayDave

Wollte hier eigentlich keinen Streit anzetteln.... also ruhig Blut Männer ;)
    Dachte, dass es einen direkten Draht zur "Fraud" Abteilung gibt, anscheinend ist dem aber nicht so, so dass man sich über die allgemeine Hotline dorthin leiten lassen muss.....

Hier mal ein paar (Detail)-Fotos der Jacke.....

Bin mir ja nicht sicher, ob es eine Kopie oder doch ein Original ist.
    Werde ne Mail an TNF schreiben, aber was meinst du mit Fraud? Bzw. kennst du auch ne offizielle Adresse, an die ich mich wenden könnte? Auf der Homepage finde ich nur ein Kontaktformular zum dortigen OnlineShop.....

Hey Leute,
    wollte nicht extra einen eigenen Thread aufmachen, so stelle ich mal meine Frage hier rein.

Und zwar habe ich mir über eBay eine "The North Face" Jacke gekauft. Allerdings als "Gebrauchtware (ist aber wie neu)" von Privat.....

Nun ist die Jacke angekommen und ich bin mir nicht sicher, ob diese original ist. Dachte bisher immer, dass das Logo gestickt sei, aber bei dieser Jacke sind alle Logos (TNF, HyVent) gedruckt.

Der Reißverschluss ist allerdings ein "YKK" und sonst ist aber auch das TNF Logo auf den Bändchen am Reißverschluss.....

Auf dem Fabrikschildchen steht: Made in Vietnam und ein Hologramm ist vorhanden....

Hm, kennt sich vielleicht jemand noch mit Indizien aus, die eine Fälschung von TNF Jacken bestätigen können?

Insgesamt ist die Verarbeitung der Jacke, für mich als Laie, recht ordentlich! Nur das gedruckte Logo kommt mir kurios vor....

Gruß,
    Dave

... weil ich es gerne auch als Desktop Ersatz nutzen würde. Und für diesen Zweck ist Windows unentbehrlich.
    Da ich aber mit meiner Suche nicht wirklich fündig werde, überlege ich mir das Note zu kaufen und es dann ausschließlich fürs Schreiben, PDFs bearbeiten und Surfen zu verwenden. Das ATIV mit i3 CPU wãre vllt. eine gute Alternative, aber viel zu teuer....

Meine Suche gestaltet sich doch schwieriger als gedacht :/

Mittlerweile kann ich meine Suche, zumindest was das technische angeht, daraufhin einschränken, dass es auf jeden Fall keine ATOM CPUsein darf und eine SSD beinhalten soll....

Bin nun auf das ACER Iconia W700 gestoßen. i3 Cpu, 64GB SSD und 4GB RAM mit vollwertigem Windows 8.
    Wie schauts damit aus? Dazu müsste man natürlich einen kapazitiven Stift mitbestellen. Z.b. den hier:
    http://store.acer.com/store/ac…AAAAP&rests=1364039214848

Jemand Erfahrungen damit, auch in Bezug aufs Schreiben und Desktop-Ersatz?