Beiträge von DeeJayDave

Hey,
    verkaufe meinen MediaPlayer von Western Digital: WD TV Live

Produktbeschreibung:

http://www.amazon.de/Western-D…TF8&qid=1350749513&sr=8-2

Bilder:

Das Gerät ist voll funktionsfähig. Habe durch das Gehäuse (und NUR durch das Plasktikgehäuse) mal 2 Löcher (oben und unten) gebohrt... Hatte es unter einem Hängeschrank montiert gehabt. Wie gesagt, nur im Gehäuse und hat keinesfalls Auswirkungen auf die Funktion.....

Lieferumfang:
    Alles in OVP!

Preis: 50€ inkl. Versand

Gruß,
    David

Das würde mich - als neuen Besitzer eines S2 - auch interessieren! :)
    Würde aber lieber das Jelly Bean flashen (wenn es denn verfügbar ist). Muss zwingendermaßen das S2 gerootet sein bzw. werden?

Hey Lennart,
    hatte dir bzw. euch auch schon über e*ay geschrieben.
    Mal ne Frage:

Bei e*ay kostet das Samsung Galaxy S2 i9100(G) nur 49€ im o2 Blue XS Tarif (9,99€/monatl.).
    Hier im Forum und selbst auf eurer HP kostet es aber 149€.
    Was stimmt denn nun oder habe ich was übersehen?

Wie bereits geschrieben, wenn es bei den 49€ bleibt (im o2 Blue XS) und ihr noch ein S2 ohne G auftreiben könntet, würde ich sofort bestellen :)

Gruß,
    David

Servus,
    möchte auf diesem Wege mein iPhone 3GS verkaufen.
    Es ist schwarz, 8GB Version, von Werk aus unlocked -> demnach kein SimLock und kein Branding.
    Der Zustand ist als gut zu bezeichnen. Das Display weist keinerlei Kratzer auf!
    Die Rückseite weist kleinere Gebrauchsspuren auf (durch das Tragen in der Hosentasche). Die Ladebuchse ist heile (typisches iPhone Problem, in diesem Fall aber nicht!). Der Akku ist völlig in Ordnung.
    Gekauft habe ich das iPhone im Mai 2011....

Lieferumfang:
    - iPhone
    - sämtliches originales Zubehör, was beim Kauf dabei war
    - OVP
    - Dockingstation
    - KFZ Ladegerät (Belkin)

Preis: 160€ + 5,90€ versichert Versand (DHL) oder auch gerne Selbstabholung in PLZ 57*** - Würde auch entgegen kommen, dass man sich irgendwo trifft :)

Gruß,
    David

Hey Leute,
    würde gern mein Iphone 3GS tauschen:
    - schwarz
    - 8GB
    - von Werk aus unlocked
    - 1,5 Jahre alt
    - sämtliche OVP vorhanden
    - Zustand: gut!

Tauschen würde ich gegen ein Samsung S2 .... Über Zuzahlung kann man reden :)

Bietet einfach mal alles an....

Gruß