-
Hey,
verkaufe meinen MediaPlayer von Western Digital: WD TV Live
Produktbeschreibung:
http://www.amazon.de/Western-D…TF8&qid=1350749513&sr=8-2
Bilder:

Das Gerät ist voll funktionsfähig. Habe durch das Gehäuse (und NUR durch das Plasktikgehäuse) mal 2 Löcher (oben und unten) gebohrt... Hatte es unter einem Hängeschrank montiert gehabt. Wie gesagt, nur im Gehäuse und hat keinesfalls Auswirkungen auf die Funktion.....
Lieferumfang:
Alles in OVP!
Preis: 50€ inkl. Versand
Gruß,
David
-
Hey Leute,
habe hier noch ein neues Sony Ericsson XPERIA mini pro (SK17i) zu verkaufen!
Handy wurde noch nicht eingeschaltet, jedoch aus der Verpackung rausgenommen.

Preis: 90€ + Versand
Bei Interesse, meldet euch! 
Gruß,
David
-
Meine Fragen aus dem vorigen Post haben sich geklärt!
Bestellt habe ich bei Logitel und bekommen habe ich sogar ein S2 NON-G !
Super Service und noch schnellere Abwicklung 
-
Zitat
Original geschrieben von Markus08
Ich möchte jetzt gerne mein Galaxy S2 auch mal flashen, aber habe so etwas bisher noch nie gemacht. Weil die Probleme die mein Galaxy S2 macht, finde ich nicht mehr schön und hoffe daher dass das aufspielen einer neuen Version Besserungen bringen. Ich habe mal gegooglet und diese Anleitung gefunden:
http://www.androidnext.de/howt…-sandwich-howto/#inline-1
Zwar handelt es sich da um das Flashen den ICS Updatest und ich habe bereits die Version 4.0.3 drauf. Aber ich denke man kann so vorgehen, wenn man sein Handy Flashen möchte? Ich habe gelesen, dass man sogar jetzt Jelly Bean auf das Galaxy S2 Flashen kann? Wo finde ich die entsprechende Datei dafür? Ich würde auch gerne bei dem Original Samsung Android Menü bleiben, ich vermute dazu gibt es spezielle Namen? Für Hilfe wäre ich euch dankbar.
edit: Ich habe gerade gesehen, dass es auch Odin Mobile gibt und man da nur die neue Firmware auf die SD Karte kopieren braucht und man kann somit über das Programm das Handy Flashen? Ist die Sprache von Odin Mobile auch in deutsch, oder nur englisch? Weil ich bin leider nicht gut in englisch :o
edit zum 2ten: Rooten muß ich das Handy vorher ja auch noch, nur wie und mit welchen Programm....
Alles anzeigen
Das würde mich - als neuen Besitzer eines S2 - auch interessieren!
Würde aber lieber das Jelly Bean flashen (wenn es denn verfügbar ist). Muss zwingendermaßen das S2 gerootet sein bzw. werden?
-
the_conscience
Super Transaktion. Persönliches Treffen wurde kurzfristig arrangiert, Treffen kam zustande, User ist sehr sympathisch und vertrauensvoll! 10 von 10 Sternen! 
-
Sodele, habe mal Bilder vom iPhone gemacht.
Preisupdate: 150€ inkl. Versand (versichert - DHL Paket mit Sendungsnummer)
Bilder:

-
Hey Lennart,
hatte dir bzw. euch auch schon über e*ay geschrieben.
Mal ne Frage:
Bei e*ay kostet das Samsung Galaxy S2 i9100(G) nur 49€ im o2 Blue XS Tarif (9,99€/monatl.).
Hier im Forum und selbst auf eurer HP kostet es aber 149€.
Was stimmt denn nun oder habe ich was übersehen?
Wie bereits geschrieben, wenn es bei den 49€ bleibt (im o2 Blue XS) und ihr noch ein S2 ohne G auftreiben könntet, würde ich sofort bestellen 
Gruß,
David
-
Hey,
bin auf der Suche nach einem Samsung S2. Am liebsten die Non-G Version.
Zustand sollte ok sein....
Preis: um die 200€
Greetz
-
Servus,
möchte auf diesem Wege mein iPhone 3GS verkaufen.
Es ist schwarz, 8GB Version, von Werk aus unlocked -> demnach kein SimLock und kein Branding.
Der Zustand ist als gut zu bezeichnen. Das Display weist keinerlei Kratzer auf!
Die Rückseite weist kleinere Gebrauchsspuren auf (durch das Tragen in der Hosentasche). Die Ladebuchse ist heile (typisches iPhone Problem, in diesem Fall aber nicht!). Der Akku ist völlig in Ordnung.
Gekauft habe ich das iPhone im Mai 2011....
Lieferumfang:
- iPhone
- sämtliches originales Zubehör, was beim Kauf dabei war
- OVP
- Dockingstation
- KFZ Ladegerät (Belkin)
Preis: 160€ + 5,90€ versichert Versand (DHL) oder auch gerne Selbstabholung in PLZ 57*** - Würde auch entgegen kommen, dass man sich irgendwo trifft 
Gruß,
David
-
Hey Leute,
würde gern mein Iphone 3GS tauschen:
- schwarz
- 8GB
- von Werk aus unlocked
- 1,5 Jahre alt
- sämtliche OVP vorhanden
- Zustand: gut!
Tauschen würde ich gegen ein Samsung S2 .... Über Zuzahlung kann man reden