Hey,
bist du mittlerweile mal fündig geworden? Suche so ziemlich das gleiche! Iphone 4S - der Vertrag ist mir recht wurscht, wird eh nicht "genutzt" .....
Also, wer kann was günstiges anbieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
bist du mittlerweile mal fündig geworden? Suche so ziemlich das gleiche! Iphone 4S - der Vertrag ist mir recht wurscht, wird eh nicht "genutzt" .....
Also, wer kann was günstiges anbieten?
Hey,
bin auf der Suche nach einem Notebook. Anforderungen:
- Zustand relativ egal, sollte jedoch funktionsfähig sein
- Akku sollte noch ca. 20-30 Min halten
- USB Port sollte vorhanden sein
- günstig
Der Rest ist egal ![]()
Bietet mal einfach alles an!
Gruß
Kann ich nicht sagen, habe das besagte Netbook als defekt verkauft.
Hey Leute,
würde gern mein SonyEricsson Vivaz Pro (Farbe: schwarz) tauschen wollen.
- Das Vivaz ist von Dezember 2010.
- Demnach noch Garantie bis Dez. 2012.
- Sämtliche Rechnungen, OVP vorhanden
- Sehr guter Zustand!
- inkl. hochwertiger Leder-Schutzhülle
Würde es gerne gegen ein weißes iPhone 3GS oder 4 (mit Zuzahlung meinerseits) tauschen wollen!
Gruß,
Dave
Hey Leute,
suche ein iPhone 3GS in weiß. Möglichst im Neu-Zustand!
Einfach mal alles anbieten ![]()
Gruß,
Dave
Hey,
danke für deine Hilfe. Bin jedoch mit dem "MoBackup" vollkommen zufrieden :)!
Laut Bedienungsanleitng von dem NC10 wird der Modus vom externen Monitor im BIOS nicht unterstützt (wundert mich auch ein wenig)
Naja, blind installieren ist ja so ne Sache... Ich habe auch ein USB DVD Laufwerk mit welchem ich es installieren könnte, aber woher soll ich wissen welchen Knopf ich drücken muss, wenn es soweit ist? Außerdem weiß ich nicht, wie die Bootreihenfolge im BIOS eingestellt ist..... Wenn ich von USB bzw. DVD booten will, muss das doch bestimmt erstmal im Bios eingestellt werden....
Mit dem externen Monitor booten und/oder WIN-Taste+P funzt leider auch nicht ![]()
I know.... Versuche auch schon die ganze mit Fn+F4 ... aber irgendwie kommt trotzdem nichts ![]()
Habe mal meinen Laptop extern angeschlossen und da ist es so, dass es automatisch umspringt...