Beiträge von DeeJayDave

Hey Leute,
    irgendwie spinnt mein Internetanschluss. Habe DSL 6000 RAM von der Telekom.
    Laut DSL-Speedtest habe ich nen DL von 7.613 kByte/s und nen Upload von 75 kByte/s.
    Soweit so gut. Nun aber folgende kuriose Geschichte:
    Jedes mal, wenn ich eine Datei downloade, lade ich mit ~ 350 kb/s bis 50% des Download Vorgangs und direkt ab 50% schießt die Download-Rate in die Höhe und der Download endet binnen Sekunden (erfolgreich)....

Z.b. Lade ich eine Datei von 100MB. 0-50% dauern dann ca. 2-3 Minuten und ab 50% gehts dann weniger Sekunden auf 100% ....

Woran kann sowas liegen?

Habe auch schon Herrn Google gefragt, aber der konnte mir auch nicht weiterhelfen...

Greetz,
    David

...Hm, laut Telekom ist momentan nur der W723V lieferbar :/
    Habe eigentlich auf den W920V spekuliert...

Wo ist der gravierende Unterschied beider Geräte? Kann ich beim W723V die o.g. Funktionen reibungslos nutzen?

Sorry, kenne mich in der Thematik noch nicht sooooo aus

Also der Grundgedanke bei der DECT Funktion ist, die lästigen Kabel die vom jeweiligen Telefon zur Eumex führen zu eliminieren.... Und natürlich auch der Wegfall der Eumex... Möchte also komplett alles in einer Box ;-)

Besondere Funktionen (zwecks Kompabilität der einzelnen Telefone) muss die DECT Funktion des SP eigentlich nicht beherrschen. Es sollte nur auf jedem einzelnen Telefon klingeln, wenn die jeweilige Nummer angerufen wird... und evtl. wäre die "Anruf bei Abwesenheit" (Anzeige am Telefon selbst) von Vorteil....

Hey Leute,
    habe ein paar Fragen bezüglich des Speedports W723V oder W920V ....

Ist-Zustand:
    - Call & Surf Comfort/Universal (ISDN)
    - 3 analoge Telefone (DECT) ... natürlich 3 unterschiedliche Rufnummern
    - Speedport W501V
    - Eumex 520 PC TK-Anlage

Nun möchte ich mir einen neuen, moderneren Router zulegen. Die beiden o.g. Geräte fallen in meine Auswahl.
    Beide verfügen über einen USB 2.0 Port, daran möchte ich eine externe HD anschließen und mit meinem WDTV Live Media Player Filme streamen..

Nun lese ich die ganze Zeit über die eingebaute TK-Anlage mit DECT Funktion im Speedport....
    So ganz habe ich das ganze aber noch begriffen. Heißt das, dass ich meine 3 analogen DECT Telefone daran verbinden kann und somit meine alte Eumex TK-Anlage (und die 3 Basistationen der Telefone) komplett entfallen?
    Das ganze funktioniert dann wie gewohnt per ISDN oder hat die "Internet-Telefonie" damit was zu tun?

Würde mich freuen, wenn mich Jemand in diesem mir unbekanntem Gebiet aufklärt ;)
    Google schon ohne Ende, komme aber nicht zu einem Ergebnis...

Gruß,
    Dave

Hey Leute,
    würde gern meinen Tablet PC verkaufen bzw. tauschen wollen!

Es handelt sich um das HP TC4200 .. Techn. Details lassen sich ergoogeln ;)

Alles in allem im normalen Gebrauchszustand! Voll funktionsfähig, neuer Akku (1 Monat alt) ist dabei (hält ca. 5-6 Stunden) ...

Das einzige Manko ist der Eingabestift. Dieser ist mir durch ein blödes Mißgeschick in der Mitte 2 mal gebrochen. Habe ihn daraufhin geklebt. Funktionsweise ist auf jeden Fall gegeben, nur die Optik ist nemmer allzu dolle...

Lieferumfang: Tablet PC TC4200, 1 Monat junger Akku, Betriebssystem Windows 98 Tablet Edition (Lizenzaufkleber natürlich vorhanden), Netzteil....

Bietet einfach mal alles an. Interessieren würde mich ein Netbook...

Ansonsten - Preis: VB 160€

Greetz,
    Dave

Servus :)

Hab ne Frage zu der Xtra Dayflat:

Wie läuft das eigentlich ab, wenn ich mir diese Dayflat zu meiner XtraKarte zubuche? Ist es richtig, dass wenn ich online gehe sofort 99ct vom Guthaben abgezogen werden?

Als konkretes Beispiel: Ich buche diese Option. Es ist Freitag, 09:00 Uhr. Ich gehe mit meinem Handy online. Werden dann direkt 99ct vom Guthaben abgezogen und ich kann dafür bis Samstag 09:00 surfen?

Und dann noch was anderes: Habe das Iphone 3GS. Um die Dayflat nach belieben nutzen zu können, müsste ich also das Internet auf dem Iphone komplett "sperren" und wenn ich erst online gehen möchte, erst aktivieren?

Greetz,
    Dave