Beiträge von DeeJayDave

Hey,
    möchte keinen neuen Fred aufmachen, so hole ich diesen mal hoch.

Ist es eigentlich möglich auch einen anderen Eingabestift für das TC4200 zu nutzen?

Mein Originaler Stift ist leider durch einen dummen Zwischenfall in der Mitte gebrochen :/

Und ein HP Ersatzstift ist ja recht teuer, gibt es also für diesen Alternativen?

Gruß,
    David

Wenns bei dem 2700Gi auch läuft, darf ich morgen eine Auktion nicht verpassen ;)

Und wie sieht das Ganze im Detail aus? Hat man im Menü eine Maske wo jede WLAN Verbindung durch MAC Adressen angezeigt wird? Kann man dann die Geschwindigkeit seperat für jede Verbindung einstellen? Oder kann man nur die Sendeleistung des Routers einstellen?

Diese kosten ja auch nicht mehr die Welt. Hm... wenn man nun wüßte welche dieser Router die o.g. Funktion unterstützen, könnte man in der Bucht danach Ausschau halten.

Hat Jemand Erfahrungen mit dem Programm "Netlimiter" sammeln können? Mit diesem soll solch eine Funktion realisierbar sein....

Hey Leute,
    folgender Sachverhalt:
    DSL RAM 6000, Router Speedport W501V, 1 PC über LAN, 5 Geräte über WLAN drin.
    Gibt es eine Möglichkeit, für einen der 5 Geräte, welche durch WLAN verbunden sind, die Geschwindigkeit (Up- und Download) zu drosseln?

Greetz,
    Dave

Hallo Frank :)

Ne, es sind definitiv die originalen DVDs eines TC4200.

Hab die Vendor- und die Device-ID (danke Mozart40 für den Tipp) gegoogelt. Es sind die Treiber der Quickbuttons, die fehlten.
    Weiß auch nicht warum, diese nicht installiert wurden. Habe aber diese von der HP Seite gezogen und installiert. Nun läuft wieder alles so wie es soll :)

Hey Leute,
    ich schon wieder ;)

Hab mir vor kurzem einen gebrauchten HP TC4200 Tablet PC gekauft.
    Habe Windows XP Tablet Edition 2005 installiert und sämtliche Treiber, welche auf der beiliegenden "Treiber DVD" waren.

Nun habe ich ein Problem:

Trotz dem kompletten Installation aller Treiber, fehlt im Gerätemanager ein Treiber.
    ---> "Andere Geräte - Unbekanntes Gerät"

Zudem kommt, dass wenn ich den TC4200 in den Tablet Modus umklappe, ich die 3 Tasten, welche auf dem Display sind, mit dem Stift nicht benutzen kann :/
    1. Taste: Q-Menu
    2. Bildschirm rotierten
    3. Starttaste für Tablet-PC Eingabebereich

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß,
    Dave

hmmm.... ihr bringt mich dazu, über eine Fritzbox 7170 nachzudenken.

Die DECT-Funktion in der Fritzbox ist also praktisch eine (bzw. 3) eingebaute Basisstationen für meine 3 analogen DECT-Telefone? Klingt äußerst interessant!

Also erkennt die Fritbox meine 3 DECT-Telefone ohne dass ich diese an die Box verkabeln muss und dann diesen 3 dann über die Box jeweils eine Rufnummer zuweisen?

Hört sich echt immer besser an :)