-
schon mal vielen Dank für eure Mühe.
Also es sind 3 analoge, schnurlose DECT Telefone mit jeweiles einer eigenen Ladestation.
Diese sind auf jeden Fall schon vorhanden und werden auch so (mit je einer eigenen Lade- bzw. Basisstation genutzt)
Aus diesem Grund bräuchte ich eigentlich nicht die DECT Funktion der Fritzbox, oder?
Bin ehrlichgesagt von Fritzboxen eher abgeneigt. Bevorzuge doch dann lieber den Speedport 
Aber mit dem W720V wäre es auch in der Konstellation möglich?
-
Servus liebe Forengemeinde 
Wie fange ich bloß an?
Habe mittlerweile das ganze Internet gemolken, jedoch keine brauchbaren Infos gefunden.....
Es geht um folgendes:
Ich habe einen Call&Surf Comfort ISDN Anschluss (3 Rufnummern) mit DSL-RAM 6000 von der Telekom. Bisher habe ich nur 2 analoge Telefone betrieben. Mit einer Eumex 504 PC USB Telefonanlage (leicht defekt) + Speedport W501V WLAN Router....
Nun möchte ich ein drittes analoges Telefon nutzen und habe mir gedacht den ganzen Klimbatsch durch ein Gerät zu ersetzen. Sprich ein Gerät mit WLAN DSL Router und integrierter Telefonanlage (für 3 analoge Telefone).
Bin nun auf das Speedport W720V gestoßen. Dieser hat eine integrierte Telefonanlage und 3 Anschlüsse für 3 Analoge........
Ist es denn prinzipiell möglich mit diesem Gerät 3 Telefone mit jeweiles einer eigenen Rufnummer zu nutzen? Ich glaube ich kann anschlussseitig sowieso nur 2 Telefone parallel nutzen, dann hat das dritte Telefon Pause, ist das richtig?
Oder wäre es sinnvoller das jetztige Speedport W501V zu behalten und nach einer neueren Telefonanlage (z.b. Eumex 520) Ausschau zu halten?
Helft mir in dem ganzen WirrWarr an Telefon und Co. Anschlussen Herr zu werden 
Gruß,
Dave
-
Du hast mir schon genug geholfen
Bin Neuling im Tablet-Bereich 
Was ich mich aber dennoch frage: Es gibt diverese Version von Windows XP Tablet bzw. Media Center Edition. Bei Eingabe des eigenen Key, wird dann entweder die Tablet oder eben die MC Edition installiert..
Hätte ich in meinem Fall Nachteile bei solch einer XP Tablet Edition gegenüber der originalen Installations CDs? Weil jemanden zu finden, der seine Installations CDs seines TC4200 zum installieren leiht, gestaltet sich äußerst schwierig 
-
Ne, vom Ipad halte ich - für meine Zwecke - nichts. Für Spielereien ist echt sicherlich ganz nett. Doch um damit vernünftig arbeiten zu können, hat es das falsche Display....
Habe mich nun für ein gebrauchtes HP TC4200 entschieden. Mal sehen, wie sich das verhält. Falls des passt, werde ich mich um ein neues Modell von HP entscheiden....
-
-
Hmm..... wo bekomm ich denn die dazu gehörige Version? Ich mein, ich hab auf dem Tablet den Lizenz-Aufkleber aber keine CD mit der Soft.... 
-
Des hab ich mir auch schon gedacht. Tendiere auch eher zu xp.... Welche Unterschiede gibts eigentlich zu normalen XP Version im Gegensatz zur Tablet Edition...?
-
Servus,
habe mir vor kurzem einen gebrauchten Tablet-PC bzw. Notebook zugelegt. Es ist ein "HP TC4200" mit folgender Ausstattung:
Intel Pentium M Centrino 1,86 Ghz, 1GB DDR2 RAM, 60GB Festplatte, Intel 915GM Grala, WLAN, etc....
Nun überlege ich welches Betriebssystem ich darauf installieren soll. Zur Auswahl steht Windows XP Tablet Edition oder Windows 7 (jeweils 32 Bit).
Was ich damit machen will? Auf dem Teil schreiben, Office, Adobe Reader, Surfen.....
Welches OS würde denn am besten passen? Hauptaugenmerk wäre die Geschwindigkeit und die Akkulaufzeit....
Was meint ihr?
Greetz,
Dave
-
-
Verkauf auch möglich. VB 250€