-
Das quer durchs land Ticket kannte ich bis dato nicht. Danke für den Hinweis 
Also das günstigste Angebot was ich mir zusammengestellt habe, sieht folgendermaßen aus:
3 Personen: (31€ p.P.)
Hinfahrt: 04.06. (Sa) = Schönes-Wochendticket = 39€
Rückfahrt: 06.06. (Mo) = Quer-Durchs-Land-Ticket = 54€
4 Personen: (24,75€ p.P.)
Hinfahrt: 04.06. (Sa) = Schönes-Wochendticket = 39€
Rückfahrt: 06.06. (Mo) = Quer-Durchs-Land-Ticket = 60€
Ich denke, günstiger wird es nicht gehen. Oder?
Danke für eure Hilfe bisher 
-
Mietwagen/Auto fällt leider flach. Keiner hat nen Führerschein.
58€ hört sich ja mal nicht schlecht an. Aber die Tarifübersicht auf der Homepage der deutschen Bahn ist sowas von undurchsichtig....
-
Hey Leute,
wir sind 3 (vllt. 4) Personen und wollen am 04.06 (05.06 ganz früh würde auch gehen) von Köln nach Berlin fahren/fliegen. Die Rückreise sollte dann am 06.06 erfolgen.
Nun habe ich das Internet durchforstet und konnte nichts passendes bzw. günstiges finden können 
Flug würde 80€ kosten (p.P.) ... des ist ein wenig teuer für arme Studenten 
Über die Bahn konnte ich auch nichts gescheites finden.
Kennt ihr vielleicht noch Möglichkeiten? Bustransfer, Mitfahrergelegenheit, oder sonstige...
Wäre um jeden Tipp dankbar 
Grüße,
Dave
-
Servus,
bin auf der Suche nach einem Laptop.
Einzige Bedingung: Er sollte funktionieren und USB Anschluss haben 
Günstig sollte er auch sein 
Bietet einfach mal alles an 
-
-
Hey,
würde gern mein 1 Monat junges Motorola DEFY (mit Android 2.1) gegen ein Iphone 3GS tauschen.
Bietet einfach mal alles an 
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Es reicht ein Access Point oder ein Router, den man auf diesen Modus schalten kann.
Hm, bin durch Zufall auf dieses Produkt gekommen: T-Sinus 154 XR
Soweit ich muss durchgelesen habe, kann man diesen als Repeater oder Access Point einsetzen.
Aber was heißt das in meinem Fall? Könnte ich dieses Gerät bei mir oben in der Wohnung anschließen (LAN Kabel zum WLAN Router W501V ist ja bereits verlegt) und hätte dann bei mir WLAN Empfang? Ich könnte dann aber meinen PC nicht mehr mit dem verlegten LAN Kabel fürs Internet benutzen und müsste mir dann auch einen WLAN Empfänger (USB Stick oder PCI Karte) einbauen? Wollte aber eigentlich ungern auf das LAN Kabel zur Internetbenutzung verzichten. Aber um bei mir oben WLAN zu haben bleibt mir nichts anderes übrig. Sehe ich das richtig?
Sorry für die blöden Fragen.......
-
Servus,
würde gern mein 2 Tage "altes" Motorola DEFY gegen ein Iphone 3GS tauschen!
Jemand Interesse?
Gruß,
Dave
-
stimmt, das apndroid läuft bei mir gar nicht.
Habe es jetzt nach Anleitung von "schimmerlos" gemacht. Tut seinen Zweck wunderbar 
Thx 4 Help!
-
Ja, damit habe ich auch schon gerechnet. Nur, wie ich gelesen hab, ist das Handy anscheinend ständig online. D.h. will halt nicht, wenn kein WLAN vorhanden ist, dass das Teil automatisch meine SIM Karte zur Interneteinwahl nutzt....