Beiträge von DeeJayDave

Das quer durchs land Ticket kannte ich bis dato nicht. Danke für den Hinweis :)

Also das günstigste Angebot was ich mir zusammengestellt habe, sieht folgendermaßen aus:

3 Personen: (31€ p.P.)
    Hinfahrt: 04.06. (Sa) = Schönes-Wochendticket = 39€
    Rückfahrt: 06.06. (Mo) = Quer-Durchs-Land-Ticket = 54€

4 Personen: (24,75€ p.P.)
    Hinfahrt: 04.06. (Sa) = Schönes-Wochendticket = 39€
    Rückfahrt: 06.06. (Mo) = Quer-Durchs-Land-Ticket = 60€

Ich denke, günstiger wird es nicht gehen. Oder?

Danke für eure Hilfe bisher :)

Hey Leute,
    wir sind 3 (vllt. 4) Personen und wollen am 04.06 (05.06 ganz früh würde auch gehen) von Köln nach Berlin fahren/fliegen. Die Rückreise sollte dann am 06.06 erfolgen.

Nun habe ich das Internet durchforstet und konnte nichts passendes bzw. günstiges finden können :(

Flug würde 80€ kosten (p.P.) ... des ist ein wenig teuer für arme Studenten ;)

Über die Bahn konnte ich auch nichts gescheites finden.

Kennt ihr vielleicht noch Möglichkeiten? Bustransfer, Mitfahrergelegenheit, oder sonstige...

Wäre um jeden Tipp dankbar :)

Grüße,
    Dave

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Es reicht ein Access Point oder ein Router, den man auf diesen Modus schalten kann.

Hm, bin durch Zufall auf dieses Produkt gekommen: T-Sinus 154 XR

Soweit ich muss durchgelesen habe, kann man diesen als Repeater oder Access Point einsetzen.

Aber was heißt das in meinem Fall? Könnte ich dieses Gerät bei mir oben in der Wohnung anschließen (LAN Kabel zum WLAN Router W501V ist ja bereits verlegt) und hätte dann bei mir WLAN Empfang? Ich könnte dann aber meinen PC nicht mehr mit dem verlegten LAN Kabel fürs Internet benutzen und müsste mir dann auch einen WLAN Empfänger (USB Stick oder PCI Karte) einbauen? Wollte aber eigentlich ungern auf das LAN Kabel zur Internetbenutzung verzichten. Aber um bei mir oben WLAN zu haben bleibt mir nichts anderes übrig. Sehe ich das richtig?

Sorry für die blöden Fragen.......