Habe als Zweitvertrag den Red S mit 14GB für 9,99€.
Der Unlimited für 24,99€ ist doch ein top Preis, wenn man in seiner Region gutes Netz hat.
Den hast du aber vor längerer Zeit abgeschlossen, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe als Zweitvertrag den Red S mit 14GB für 9,99€.
Der Unlimited für 24,99€ ist doch ein top Preis, wenn man in seiner Region gutes Netz hat.
Den hast du aber vor längerer Zeit abgeschlossen, oder?
Red XS mit 11GB für 9,99 Euro inkl. Gigakombi. Ist mein jetziger Vertrag, der zu Ende Mai gekündigt wurde und den ich letzte Woche nach einem Anruf von Vodafone so hätte verlängern können.
Genau solche Konditionen hätte ich auch gerne. Werde mein Glück nochmal versuchen ![]()
Hallo,
zu wann läuft der Vertrag denn aus?
05.04
kontakt ät vodafone.com
Kündigung bla bla und dann noch etwas in der Art, würde gerne unter den aktuellen Bedingungen bleiben/ist der aktuelle Preis jedoch unsere Schmerzgrenze und .../
Nach ein paar Tagen bekommst du Post und das Spiel geht los.
Ich habe nicht per E-Mail, sondern auf der Homepage direkt gekündigt. Hatte jetzt auch mehrmals mit der Kundenrückgewinnung telefoniert. Immer das gleiche Angebot:
- Red XS mit 8 GB - 14.99€ (inkl. Gigakombi + 15€ für die Partnerkarte)
- Red S mit 19 GB - 17,49€ (inkl. Gigakombi + 15€ für die Partnerkarte)
- Red M Unlimited - 24,99€ (inkl. Gigakombi + 20€ für die Partnerkarte)
Mehr scheint wohl nicht zu gehen. Dabei will ich eigentlich nur die aktuellen Konditionen beibehalten (RED M - 21 GB - 12,49€).
Zu den Smartphone Tarifen bin ich aktuell raus. Sieht mir nach „Standard“ aus.
Bei DSL immer nach einem Jahr kündigen und sofort für 2 Jahre verlängern. Man kriegt dann immer das erste Jahr für 19,99€ (Bis letztes Jahr auf jeden Fall). So bleibt man quasi dauerhaft bei 19,99€ für DSL 100. Ist günstiger als wechseln.
Auch das funktioniert leider nicht. Ich könnte den DSL 100 Vertrag für 29,99€ bei 24 Monaten verlängern.
Aktueller Vertrag: Red M ohne Smartphone - 21 GB - 12,49€ (inkl. Gigakombi + 15€ für die Partnerkarte)
Habe nun mehrmals mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und immer das gleiche Angebot bekommen:
- Red S mit 19 GB - 17,49€ (inkl. Gigakombi + 15€ für die Partnerkarte) oder
- Red M Unlimited - 24,99€ (inkl. Gigakombi + 20€ für die Partnerkarte)
Meint ihr da geht noch was? Oder ist das Minimum erreicht?
Parallel dazu habe ich auch den dazugehörigen DSL Vertrag gekündigt. Hier bekomme ich nur die Neukundenrabatte. Hier ist nicht mehr möglich, oder?
Hallo!
Konnte heute einen RedM SimOnly zu 44,99 mit 50% und 10Euro GigaKombi; also 12,49Euro Endpreis mit 7GB verlängern. War für mich ein ordentliches Angebot!
Joachim
Den würde ich auch nehmen. Hast du angerufen oder wurdest du angerufen?
Bisher Vertrag: RED M (Sim Only) -> 14,99€ -> 17 GB (durch Gigakombi jeweil 10€ und 10GB).
Hab den Vertrag gekündigt und heute den Anruf der Kundenrückgewinnung bekommen. Stimmt es, dass die 10GB bei einer erneuten Vertragsverlängerung nicht mehr angeboten werden können?
Was sie mir angeboten haben: Sim Only -> 9,99€ -> 5 GB
Wie kann es eigentlich sein, dass ich mit meinem originalen Vodafone Vertrag (RED) und Samsung S6 ständig Netzprobleme habe...? In einigen Orten bei uns habe ich z.B. nur Edge, obwohl in der Verfügbarkeitskarte von Vodafone der Ort LTE haben soll... Meine Frau hingegen hat o2 und hat da wo ich mit E unterwegs bin, fast immer LTE...
Liegt das an mir (bzw. Handy) oder "lügt" die Verfügbarkeitskarte?
ZitatOriginal geschrieben von jarrakboy
Wow, rauchen scheint inzwischen eine Wissenschaft für sich geworden zu sein, wie einfach waren doch noch alte Zeiten, wo man sich einfach eine Kippe zwischen die Zähne geklemmt hat und nur noch anzünden mußte, wenn einem danach war. :eek:
... wie einfach waren doch auch noch die alten Zeiten, wo man sich nicht im PKW nicht anschnallen musste, LSD nicht verboten war, AIDS noch kein Thema war, und und und ... ![]()