Bei welchem Shop (gerne auch per PN) bekommt man denn noch reine PG Base mit 4-6 mg Nikotin? Musste mit Erschrecken feststellen, dass alle meine bisherigen Shops keine niktonhaltigen Basen mehr verkaufen -.-
Beiträge von DeeJayDave
-
-
Am letzten WE in Paris das "1664" - Bier probiert. Bah... absolut nicht mit einem "normalen" Bier zu vergleichen. Dann doch lieber das gute alte Krombacher :top:
-
Wir sind auch relativ spät dran mit der Planung... hat sich irgendwie spontan ergeben.
Im Prinzip geht es eigentlich nur darum, direkt am Strand was zu haben. Wie gesagt, kann auch ein größerer See sein, wo man auch mal schwimmen kann...
Ich schaue mir mal deine Vorschläge näher an, danke

-
Hey Leute,
wir (4 Personen) möchten Ende Juli einen entspannten "Camping-Urlaub" machen. Da wir sowas in der Art noch nicht gemacht haben, sind wir etwas unbedarft... Hat jemand vielleicht (Geheim-)Tipps wo man folgende Eigenschaften relativ kostengünstig umsetzen könnte?:
- Sollte direkt am "Strand" sein
- Kann Nord-/Ostsee oder Holland sein, könnte aber auch in der Nähe ein größerer "See" sein... (wir kommen aus NRW)
- Bungalow bzw. Mobilheim, aber auch gerne eine Art FerienhausWürde mich über einen heißen Tipp freuen

-
Habe per Kontaktformular wegen dem DSL100 nachgefragt: Hab folgendes Angebot bekommen:
Monat 1-13: 29,99€
Monat 13-24: 39,99€Da geht sicher noch was....
Aber mal was anderes: Hab ebenfalls meinen RED 1.5 (2GB Datenvolumen für aktuell 22,49€ mit Vorteil) gekündigt und eben rief mich Vodafone an:
RED M mit 6GB Datenvolumen für 16€ pro Monat (inkl. Vodafone Vorteil). Was haltet ihr davon?
-
Wie sieht die Rückgewinnung eigentlich bei DSL-Verträgen aus? Hab aktuell den DSL100 (ab dem 13. Monat 44,99€) und hab diesem zum November 2017 gekündigt. Lässt sich da, bei Vertragsverlängerung, was rausholen? Zum Beispiel die gleichen Konditionen wie bei einem Neuvertrag bekommen?
-
Hey Leute,
ich würde gerne meinen Kalendar und den meiner Frau zusammenführen und synchronisieren. Folgende Ausgangslage:
- Samsung S6 - Google Kalendar mit eigenen Inhalten + Schnittstelle zu Microsoft Exchange (Arbeit)
- Iphone 6 - Kalendar mit eigenen InhaltenZusätzlich betreibe ich einen Synology NAS.
Kennt jemand eine schlanke Möglichkeit, dass das Iphone den Kalender des Samsung sieht und andersherum? Vielleicht über das Synology NAS?
Beste Grüße
-
Bei Amazon und eBay wollte ich letztendlich nicht kaufen, da sich dort wohl jede Menge Fälschungen tummeln. Hab den Akku hier gekauft:
http://www.replacedirect.de/pr…0183671/samsung-akku.html -
... gibt ja zum Glück genügend Youtube-Tutorials

Einfach die Kanten des Backcovers mit nem normalen Fön erwärmen, geht dann problemlos ab.
-
Kurzes Feedback: Hab den Akku getauscht! Ist echt kein Hexenwerk, dafür lohnt es sich aber. Akku hält wieder wie im Auslieferungszustand.