Beiträge von DeeJayDave

Hey Leute,
    habe mir vor kurzem ein K750i mit Wasserschaden (1 Runde in der Waschmaschine) zugelegt.
    Hab die Platine in Iso (100%) 24 Std. gelegt, nen neuen Akku reingetan.
    Das Handy geht an (Tastatur leuchtet) und wenn ich meine SIM einlege, kann man das Handy anrufen.
    Das Problem ist aber das Display, es geht gar nicht an bzw. bleibt schwarz. Das seltsame ist, dass wenn das Handy am Ladegerät hängt, zeigt das Display den Bildschirmschoner (Uhr) an. Jedoch ohne Beleuchtung. Wenn ich dann irgendeine Taste am Handy drücke, geht das Display direkt wieder "aus"....

Jetzt frage ich mich, woran es liegen könnte?
    An der Platine oder am Display selbst?

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gruß,
    Dave

Hey Leute,
    würde gern mein Motorola V3 Black verkaufen. Das Gerät hat gebrauchsbedingte Abnutzungen (siehe Fotos). Es ist mit der neuesten Software bespielt (Videos können aufgenommen werden). Mit T-Mobile Branding. Lieferumfang:

Handy, Akku, Ladekabel, Datenkabel, Headset, original Motorola Software CD...

Fotos:

Preis: 30€ (+6,90€ vers. Versand per DHL)

Gruß,
    Dave

Hey Leute,
    mein Vertrag läuft aus und nun verkaufe ich mein Samsung D600.
    Natürlich in der Original-Verpackung, Bedienungsanleitung, Akku, Ladegerät, USB Datenkabel, Verbindungskabel für den Fernseher,....

Das Handy befindet sich in gutem Zustand!

Bilder:

Festpreis: 80€ (+5€ versicherter Versand)

Gruß,
    Dave

Hey Leute,
    habe hier einen DVD Player der Marke "Panasonic" Modell: S29 zu verkaufen.
    Der Player befindet sich in einem einwandfreien Zustand und spielt so ziemlich alles ab (außer DivX)...
    Leider keine Fernbedienung dabei, läßt sich aber mit jeder universellen bedienen.

Preis: 15€ + 6,90€ (DHL Postpaket)

Oder Tausch... Bietet einfach mal alles an!

Gruß,
    Dave

Hey,
    blicke bei dem riesigen Angebot an DSL+Telefon Flats so langsam nemmer durch. Meine Anforderungen an einen neuen Anschluss sind folgende:

- DSL Flat (mind. DSL2000)
    - Telefon Flat (ins deutsche Festnetz)
    - Call-By-Call muss möglich sein oder eine Telefon Flat nach Polen
    - Alle Grundgebühren und Anschlussgebühren auf einen Blick

Wer kann mir ein gutes Angebot machen?

Gruß,
    DeeJayDave

Hey Leute,
    kurz zu meinem "Problem":
    Wohne in einem 6 Parteienhaus. Meine Eltern wohnen 1 Stockwerk unter mir und ich will ihr Internet mitbenutzen. WLAN Router bei denen ist von Siemens (Gigaset SE105 - 54Mbs).
    Nun habe ich mir für meinen PC eine WLAN-Karte von Asus mit externer Antenne gekauft. Der PC steht im Wohnzimmer und der Empfang ist schlecht (sehr niedrig). Im Flur (näher zum Router) ist der Empfang jedoch ausreichend. Nun habe ich mir überlegt, dass ich das Kabel der WLAN Antenne verlänger und in den Flur stelle. Bringt das was mit einer Verlängerung? Gäbe es evtl. noch andere Möglichkeiten das Signal besser empfangen zu können? (Sende/-Empfangsverstärker??, besserer Router, etc.)

Wäre für jeden Vorschlag dankbar :)

Gruß,
    Dave

Im Kaufvertrag festhalten, dass der Käufer sich verpflichtet, den Wagen innerhalb von x Tagen um- bzw. abzumelden. Deiner Versicherung bescheid geben.
    Es gibt extra solche Vordrucke von ADAC, die nach dem Unterzeichnen des Kaufvertrags an das Straßenverkehrsamt und an deine Versicherung gesendet werden.

Am besten wäre natürlich, wenn du den Wagen abgemeldet abgibst. Sofern der Käufer die Möglichkeit rote Nummern (Händlerkennzeichen) oder gelbe Nummern (5-tages Kennzeichen / Kurzkennzeichen) mitzubringen.

MfG,
    Dave