-
Hey Holger,
vielen vielen Dank für die zahlreichen Infos 
Also mir gehts eigentlich nur um folgendes:
Ich möchte 2 Telefone (2 versch. Nummern natürlich) haben und Internet zusätzlich (eig. ganz simpel
)
Was ich nun habe: Speedport W501V, Eumex 800, T-Sinus 700K und ein weiteres NoName Telefon.
Das heißt, wenn das T-Sinus und das Noname Telefon gleichzeitig telefonieren soll auch gleichzeitig Internet gehen.... mehr verlange ich eigentlich nicht 
-
Hey Leute,
habe momentan einen analogen Anschluss bei der Telekom. Der Tarif ist "Call&Surf Comfort". Zudem habe ich den Router Speedport W501V...
Nun überlege ich ISDN anzuschaffen 
Was brauche ich zusätzlich an Hardware? Könnte ich mit einer Eumex 800 weiterkommen? Würde das reichen?
Klärt mal einen Newbie auf 
.... Danke im Vorraus!
Gruß,
Dave
-
Hey Leute,
hab hier noch ein Sony Ericsson K750i in silber....
Optischer Zustand: hmm.... 3 (vielleicht mal Oberschale tauschen)
Ansonsten voll funktionsfähig.....
Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, 64MB Speicherkarte
Würde es am liebsten tauschen. Einfach mal ALLES anbieten.... besonders interessiert wäre ich an einem DVD Player (mit 5.1) ....
Grüße,
Dave
-
-
Jau, geile Sache!
Hat funktioniert. Musste nur das SAT Kabel aus dem Receiver ziehen 
Vielen, vielen Dank, wäre NIE drauf gekommen 
-
Hm... alle Spielereien im Treiber Menu helfen nicht. Aber ne andere Vermutung: Der TV gibt ein "Brummen" von sich, wenn das Signal bei ihm ankommt. Entferne ich die beiden Audio-Cinch hinten am Scart Adapter, "springt" das Bild hin und her....
Könnte damit irgendwas zusammenhängen?
-
Hilft auch nicht 
Das TV-Menü im Catalyst Center ist auch eher bescheiden, wenns um Einstellungen geht:

-
Also hier die Fotos:

Die "Streifen, Schlieren, ..." lassen sich auf dem 2ten Bild gut erkennen. Und diese wandern auch auf dem TV hoch und runter...
-
Also hab bisher nur ein wenig mit dem Catalyst Treiber gespielt.
An der Grafikkarte ist der Adapter (von SVHS auf Cinch) dran....
Mache gleich mal ein paar Fotos....
Vielen Dank schon mal für deine Mühe 
-
Hey Leute,
brauche mal eure Hilfe. Ich möchte meine Graka (ATI Radeon 9800 Pro) an meinen Fernseher (Sharp, 16:9, 100Hz) anschliessen.
Ich bekomme auch ein Bild an den TV, jedoch ist dieses sehr "unsauber". Es weist "weise Schlieren bzw. Streifen" auf...
Wollte eigentlich nur Filme über den PC am TV gucken...
Das Kabel ist ein normales Cinch (2x Sound und 1x Video). Verbungen ist es an den TV über einen "Scart-Verbinder"... also 3x Cinch zu Scart....
Hoffe, ihr könnt mir helfen, ein vernünftiges Bild am TV zu bekommen 
Gruß,
Dave