Beiträge von DeeJayDave

Hey,
    die Idee mit dem Überbrücken der Pins hatte ich auch schon, leider kein Erfolg :-(

Der Frontpanel ist momentan nicht angeschlossen, da auf den Pins ja die beiden Jumper zur Überbrückung sitzen :-/

Auch wenn ich den Frontpanel (SL, SR) am Pin 5,6 und 9,10 anschliesse, kommt auch kein Sound... es ist zum heulen....

Aber das kein Speaker angeschlossen ist, hängt nicht damit zusammen, ne?

Hey Leute,
    hab da ein Problem:
    Hab heute mein neues Elitegroup GS7610 Ultra V1.1C Mainboard eingebaut und WinXP neu installiert, usw...

Nur leider funzt der Onboard Sound nicht :-(

Hab alle Treiber richtig installiert, im Bios ist "Audio Device - Enabled" eingestellt, ... ich weiß nicht woran es liegen könnte :-(

Wenn ich Musik laufen lasse, "spielt" der Equalizer, aber es kommt kein Ton aus den Boxen.

Auf dem Mainboard ist an dem "Front Panel" nichts angeschlossen und sowohl der PC-Speaker ist auch nicht angeschlossen (aber trotzdem müssten die normalen Lautsprecher abspielen, oder?)

Wäre froh, wenn mir Jemand helfen könnte :-)

Gruß,
    Dave

Hey Leute,
    würde gern mein Siemens SL75 tauschen.

Lieferumfang: Handy, Akku, BDA, Ladegerät, OVP, ....

Der optische Zustand ist nicht mehr der beste... ein neues Gehäuse würde dem SL75 ganz gut tun...

Ansonsten technisch einwandfrei....

Würde am liebsten gegen ein Moto V3 tauschen.... bin aber für jedes Angebot offen!!

Gruß,
    Dave

Nabend :-)

Habe hier eine Eumex 504PC USB Telefonanlage, die ich ums Verrecken nicht unter WINXP installieren kann :-(

Die Eumex soll nur als Telefonanlage genutzt werden, weswegen ich versuche diese mit WINXP einzurichten. Jegliche versuche blieben erfolgslos....

Es kommt immer die Meldung: Keine Verbindung zur Eumex......

Hab mir schon einige Nächte um die Ohren geschlagen um im Internet brauchbare Infos zu bekommen, wie man die Eumex unter XP zum Laufen bekommt.... leider keine Chance bei mir....

Erkannt wird sie im Gerätemanager als "Telekom Modem".....

Kann aber - wie gesagt - mit der Telekom Software keine Verbindung aufbauen....

Hat Jemand Rat?

Gruß,
    Dave

Ich schon wieder *schäm* ....

Holger, danke für das Pic, was zeigt wie ich die Komponenten anschliessen soll!

Nun beschäftigen mich noch ein paar Sachen.....

Würde es für mein Vorhaben reichen, die "Eumex 504PC USB" oder "T-Concept XI420" (beides auch vorhanden) als Telefonanlage anzuschliessen?

(Nach langem lesen,studieren,stöbern denke ich, dass die Eumex 800 für mich "overdressed" ist, d.h. ich brauche die ganzen Extrafunktionen der Anlage gar nicht, somit könnte ich die verkaufen und mich mit einer der oben genannten Anlage zufrieden geben)

Also mal angenommen:

Tarif: Telekom - Call&Surf Comfort/Universal
    Hardware: Speedport W501V, Eumex 504PC USB (oder T-Concept XI420), T-Sinus 700K, weiteres Telefon, Splitter, NTBA.....

Funktionieren soll: Internet (wie bisher) über W501V und die beiden Telefone (mit je einer eigenen Nummer und Leitung) über Eumex (oder eben T-Concept).

Würde das funktionieren? Soweit ich mich nicht irre, hat ja die Telefonanlage (Eumex 504PC USB) nichts mit dem Internet zu tun, das übernimmt ja der Speedport W501V...
    Die beiden Telefone würde ich einfach an die Eumex504 anschliessen und gleichzeitig auch telefonieren können?

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.....