-
Hey Leute,
hab hier noch den alten Nokia N-Gage rumliegen. Nach kurzem Testen, scheint alles in Ordnung zu sein. Mit dabei ist ein Spiel (Rayman)
Will das Ding eigentlich loswerden, deswegen nehme ich gern Tauschangebote entgegen.... Tauschmöglichkeiten wären:
MP3 Player, Handys, ach... eigentlich alles 
Ansonsten: 25€
ICQ ( 108739732 ) oder E-Mail ( deejaydave@gmx.de )

MfG,
Dave
*verkauft*
-
Hey Leute,
will meine Endstufe verkaufen:
SONY XPLOD XM-754 HX..... 4 x 85 Watt Sinus! 1 Ohm Stabil....

Preis: 50€
MfG,
Dave
-
hm.... dann weiß ich auch nicht mehr weiter....!
Werde noch verrückt, mit dem Kabel..... hrhr
Könnte es an meinem PC liegen? Ist ein älteres Ding.... 700Mhz und wie gesagt, Win2000....
-
Hatte es vorher an nem USB Hub.. aber da es nicht ging, ist es jetzt direkt hinten am PC....
Wie gesagt, habe schon eigentlich ALLES ausprobiert.. Treiber installiert, Treiber deinstalliert (auch aus der Registry).....
Was steht denn am originalen Siemens Kabel am Chip in der Ladefunktion? Weißt das jemand...?
-
Ja Klar... auf der Ladefunktion und auf dem Stecker steht "Siemens"...
Desweiteren steht hinten an der Ladefunktion: IP 40; S30880-S5601-A810; Made in China
-
Also andere Software die auf COM3 zugreift gibt es nicht. Und ja, das Datenkabel hat diesen "Kubel".. sprich die Ladefunktion 
Nur läßt sich damit mein SL55 nicht immer laden. Mal ja, mal nein...
Und die Ladefunktion scheint mir auch billig verarbeitet zu sein.....
-
Naja, das Kabel erkennt Win2000 als "SIEMENS USB Data Cable (Com3)". Soweit alles ok. Nur keines der Programme (MPM, s25@once, vklay, und und und) erkennen mein Phone nicht....
-
Gekostet hat es: 11,49€ + 4,50€ Versand (Art.Nr.: 9127478214)
Dabei war eine CD mit den Treibern (die aber nicht funktionieren), eine Bedienungsanleitung und die Verpackung (kein Folie).....
Der Verpackung nach, sieht es aus wie original, jedoch das Kabel selbst scheint mir eine Fälschung. Auf dem Chip im Kabel steht: PL-2303HX; 05443A
Hab es auch mit den Treibern von Profilitec versucht, ging aber auch nicht....
-
Hey Leute,
habe mir über eBay ein vermeindlich originales USB DCA 510 Datenkabel gekauft. Wollte dann auf mein SL55 ein paar Klingeltöne und Logos draufmachen. Also den MPM downgeloaded. Aber das Prog findet mein Handy nicht. Sowie zahlreiche andere Progs nicht....
Das Datenkabel wird im Gerätemanager als COM3 gefunden. Treiber habe ich schon ALLE probiert. Originale, NoName.... und habe einfach keine Verbindung zu dem Handy. Habe mich duch sämtlich Foren und Beiträge durchgelesen, jedoch hat mir das nicht geholfen. Es ist zum Mäuse melken!
Wenn ich das Datenkabel einstecke und das Handy dran, steht im *#06# Handy Menu bei "ACC": DCA-5
Kann mir jemand noch helfen? Ich werde noch verrückt...
Mfg,
Dave
-
Hey Leute,
will meinen defekten Laptop verkaufen.... hier die Eckdaten:
- Pentium 4 - 2,4 GHZ
- 768 MB RAM
- ATI mobilty 64MB Grafikkarte
- 30 GB Festplatte
- 15 Zoll Display
- WLAN Card
- und und und......