Hey Leute,
hab hier ein Siemens SL65 in schwarz (ALL BLACK) zu verkaufen....
- Top Zustand
- Lieferumfang: Handy, Akku, Bedienungsanleitung, CD, Ladegerät
Preis: 110€ inkl. versichertem Versand!
Mfg,
Dave
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute,
hab hier ein Siemens SL65 in schwarz (ALL BLACK) zu verkaufen....
- Top Zustand
- Lieferumfang: Handy, Akku, Bedienungsanleitung, CD, Ladegerät
Preis: 110€ inkl. versichertem Versand!
Mfg,
Dave
Hey Leute,
hab das Notebook mal von nem Fachmann untersuchen lassen. Er meinte, der "BMA Prozessor auf dem Mainboard muss festgelötet werden"....
Könnt Ihr damit was anfangen? Ich leider nicht ![]()
Preisupdate: 45€ inkl. vers. Versand! :top:
Hey Leute,
will mein Siemens SL55 verkaufen:
- Technisch 100%
- normale Gebrauchsspuren
- Lieferumfang: Handy, Powerakku (1100mAh), Ladegerät
Festpreis: 47€ inkl. versichertem Versand!
MfG,
Dave
Hey Leute,
ich suche dringend einen Prozessor für mein Notebook. Passen solll er in ein 478 Sockel....
Bietet alles an....
Mfg,
Dave
Sicher bin ich mir nicht ![]()
Aber logisch gesehen, kann es nichts anderes sein.....
Nicht mehr lohnen? Das Notebook hat einen Pentium 4 2,4Ghz Prozessor, 768 MB RAM, ATI mobility 9000 Grafikkarte und und und....
Da mal 50€ für n Board auszugeben ist doch eigentlich ok....
Das gleiche Problem tritt auf, wenn der Akku entfernt ist und das Teil über Netzschalter läuft....
Also Notebook läuft jetzt 40min und es sind folgende Temperaturen:
HDD: 55°C
Außerdem fiel mir auf, dass (wenn der Laptop) läuft, der Akku extrem langsam durch das Netzteil auflädt..... für 8% hab ich jetzt 40min gebraucht.. ist das normal?
Überlege, ein neues Mainboard für mein Notebook bei eBay zu kaufen.... Meint ihr, damit ist das Problem beseitigt?
Mfg
Mit welchem Prog kann man denn am besten nach Temp schauen?
Als das Teil abgestürzt ist, hab ich neue Wärmeleitpaste auf den CPU geschmiert.....
Eigentlich nicht, Notebook steht aufm Schreibtisch und ist am Netzteil angeschloßen.....