1. Als es abstürzte, habe ich es ausgemacht
2. Das Ding ist 3 Jahre alt
3. Es wird sehr warm
4. Kommt drauf an, wie kalt es ist.... Meistens so 3-4 Stunden, dann wirds warm und stürzt ab
5. Alle Lüfter laufen und sind sauber......
Beiträge von DeeJayDave
-
-
Hey Leute,
hab hier echt ein Problem. Hab mir über eBay ein Gericom Notebook vor kurzem gekauft. Gestern lief es den ganzen Tag und als ich abends mit dem Teil arbeiten wollte, stürzte das Teil ab. Windows XP Fehlermeldung: Physikalischer Fehler (oder sowas in der Art....), also Notebook ausgemacht und versucht nochmal zu starten. Aber es ging nicht. Lies sich zwar anschalten aber das Display blieb schwarz und es hört sich so an, als ob die Festplatte nicht hochfährt. Habe dann mal die HDD gewechselt - gleiches Problem.
Dann das Teil mal abkühlen lassen und dann lief es wieder für ne bestimme Zeit, dann wieder das selbe o.g. Problem....Was könnte es nur sein? Hitzetod?
Mfg,
Dave -
Wo ich schon mal bei dem Thema bin.... hab noch ein Problem mit Monitor des o.g. Notebooks. :
Im unteren Teil des Monitors sind nicht wenige unscharfe Punkte zu erkennen. Vor allem auf weißem Hintergrund ist es deutlich sichtbar. Pixelfehler sind es nicht. (denke ich). Es sieht so aus, als ob "Dreck" auf dem Monitor ist. Hab den LCD schon richtig geputzt und die "Punkte" bleiben trotzdem. Sieht so aus, als ob der "Dreck" hinter dem TFT sitzt..... weiß Jemand wie man sowas weg bekommt, wenn überhaupt......
-
Hey Leute,
suche Treiber für meinen Notebook-Monitor im Gericom Masterpiece 2430....Bei mir im Gerätemanager wird nur "Standartbildschirm" angezeigt. Ist es überhaupt möglich Treiber für einen Notebookmonitor zu installieren?
Mfg,
Dave -
-
Es ist nur Markenware verbaut:
Mainboard: Asus P4S533-MX
Grafikkarte: Leadtek A180
RAM: 1x Infineon, 1x Samsung
Festplatte: Western Digital
und und und......Am liebsten wäre mir Selbsabholung im PLZ Bereich 57223
Über einen Versand könnte man sich einigen... -
-
Hehe.. das war mir klar, wollte es selbst so nicht glauben. Aber die Polizei erzählt mir das. Selbst die Hundehalterin war ja Zeuge. Also die Geschichte stimmt 100%.
Beweisen können es die Polizei und die Versicherungsnehmerin (Hundehalterin)....... -
Hi Leute,
brauche eure Hilfe in Bezug auf einen Haftpflichtschaden....Vor einpaar Tagen hat ein Hund einen Mann "angegriffen", welcher dann vor Angst auf mein Auto geflüchtet ist. Erst ist der Mann auf meine Motorhaube geklettert, der Hund hinterher, dann auf das Dach des Autos. Dort kam der Hund nicht hin. Vom Dach aus hat der Mann die Polizei angerufen.
Schaden: Motorhaube verbeult und zerkratzt, Windschutzscheibe hat ein paar Kratzer (wahrscheinlich von den Krallen des Hundes), Dach eingedrückt (leichte Beulen) und der linke Kotflügel hat ein paar Kratzer.
Nun war die Polizei da und hat alles aufgenommen. Die Hundehalterin hat sich bereit erklärt, den Schaden über ihre Haftpflichtversicherung zu begleichen (wo der Hund auch mitversichert ist)
Nun meine Frage: Die Hundehalterin meinte, ich sollte einen Kostenvoranschlag machen lassen und diesen dann von der Versicherung begleichen lassen...
Wäre es nicht besser, ich lasse ein Gutachten beim KFZ-Sachverständigen machen?Weiß nicht genau, wo da der Unterschied ist.....
Mir persönlich wäre es lieber, ein richtiges Gutachten zu machen und dass dann der Versicherung zusenden....
Was meint Ihr?
Mfg,
Dave -
Hey Leute,
hat Jemand Interesse an folgendem Komplett- PC:- Pentium 4 2667 Mhz
- 512 MB DDR RAM (Markenware)
- 120 GB Festplatte (7200 u/min - ATA 100)
- GeForce 4 MX4000 64 MB DDR
- DVD RW Laufwerk
- inkl. 15" TFT Monitor (Fujitsu-Siemens).... natürlich mit allen Kabeln, Maus, Tastatur und und und....
Am liebsten Tausch gegen Notebook.......
MfG,
Dave