Und Up....
Hätte auch Interesse an nem Tausch gegen ein TFT Bildschirm....
Einfach mal ALLES anbieten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und Up....
Hätte auch Interesse an nem Tausch gegen ein TFT Bildschirm....
Einfach mal ALLES anbieten...
Hi,
würd gern mein Samsung SGH-E700 tauschen....
Zustand: leichte/mittlere Gebrauchsspuren, neues Innendisplay!
Lieferumfang: Handy, Akku, OVP, Datenkabel...
Bietet mal ALLES an.....
Mfg, Dave
Hey Leute,
hab mir neulich ein Samsung SGH-E700 mit defektem Display bei eBa* bestellt und repariert.... soweit so gut....
Nun stecke ich meine SIM Karte (D1) rein, gebe meinen PIN ein, drücke auf OK und dann kommt ne Meldung: Netzsperre - Code eingeben:
Was ist das für ne Sperre?
Mfg, Dave
und hoch damit
Hey Leute,
suche ein Datenkabel für ein Samsung SGH-E700....
Mfg, Dave
Hey Leute,
suche ein Klapphandy mit Kamera. Eigentlich egal was für eins....
Muss nicht neu sein, aber dass es im sehr guten Zustand ist, wäre schon nicht schlecht.... D1 SimLock kann es auch haben. Mit OVP....
Soll ein Geburtstagsgeschenk werden.....
Biete einfach mal alles an..... Preis sollte sich nicht mehr wie 80€ belaufen
Mfg, Dave
Hallo,
werde morgen bei meinem E700 das Innendisplay wechseln. Nun stellt sich mir eine Frage...:
Die "große" Leitfahne, die Bastler "durchgeschnitten" hat, wie ist die befestigt? ist die auch gelötet? Muss ich die dann auch verlöten? Weil das sind ja ca. 27 "Minibeinchen", die man dann verlöten müsste.... Irre ich mich?
MfG, Dave
... und HOCH damit...
Hmm.... hat ich auch schon in der Hinterhand... nur knapp 600km mit dem Bus... hmm.. da ist ja die ganze Romantik weg ![]()
Hey Leute,
brauche eure Hilfe ![]()
Würde gern mit meiner Freundin vom 28.10 bis zum 30.10 unsere Zeit in Paris verbringen. Hotel/Schlafmöglichkeit habe ich bereits im Auge... bei eBay gibt es günstige "Hotelgutscheine" für 2 Übernachtungen für ca. ~ 150€....
Nun suche ich ne günstige Möglichkeit um dahin zu kommen....
Überlegt habe ich mir, ein Mietwagen bei EUROPCAR zu mieten (75€ von Freitag-Montag) + Benzin.....
Oder eine Billigflug-Airline.... nur leider finde ich zu dem oben genannten Zeitpunkt keine "Schnäppchen".....
Habt ihr vielleicht noch Ideen, Anregungen, Tipps für mich....
.. wäre euch sehr sehr dankbar ![]()
Mfg, Dave