Hey Leute,
würde gern mein SIEMENS SL55 (silber/schwarz) tasuchen!
Bietet einfach ALLES an!
Am liebsten wären: SE T610, Siemens M65, Nokia 7250i......
Mfg, Dave
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute,
würde gern mein SIEMENS SL55 (silber/schwarz) tasuchen!
Bietet einfach ALLES an!
Am liebsten wären: SE T610, Siemens M65, Nokia 7250i......
Mfg, Dave
Und was tun, wenn ich keine Abmeldebescheinung habe? ![]()
Das beruhigt mich schon mal ein wenig....
Melde auch nicht zum ersten Mal ein Auto an.... der normale Ablauf ist ja: Brief, Tüv/Au Bescheinigung, Doppelkarte, Ausweis, Abmeldebescheinigung....
Nur das der Verkäufer noch den Schein hatte, wunderte mich ein wenig. Der entwertete Schein ist demnach der Abmeldebescheinung gleichzusetzen.... !?
Mfg, Dave
Das ist ja grad das komische an dem ganzen: Ich hab den KFZ Schein noch, obwohl der Wagen vorrübergehend stillgelegt ist....
Hey,
hab ne Frage:
Hab mir ein Auto gekauft, dass abgemeldet (bzw. vorübergehen stillgelegt) ist.
Zur Anmeldung, braucht man ja den KFZ-Brief, Tüv und Au Bescheinung und normalerweise die Abmeldebescheinung.
Die alten Schilder (entwertet) hab ich auch noch.
Nun hab ich keine Abmeldebescheinung, sondern den "alten" KFZ-Schein!
Der Schein ist auch mit nem Stempel versehen: Stillgelegt am 10.Aug......
Nun meine Frage:
Bekomm ich den Wagen ohne Probleme wieder angemeldet mit Brief, Tüv/Au Bescheinigung und den besagten KFZ Schein?
Und muss ich neue Schilder kaufen, oder reicht es wenn ich die alten Kennzeichen mitbringe?
MfG, Dave
Hey Leute,
will mein Handy loswerden:
SIEMENS SL55:
Zustand: leichte Gebrauchsspuren, ansonsten TipTop in Ordnung
Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät
Preis: 60€
Mfg, Dave
Edit: UP!
Abgesehen davon, dass ich behandelt wurde wie ein Verbrecher kam bei dem Polizisten ein wenig "Außländerfeindlichkeit" zum Vorschein.... aber egal.
Der Wagen ist aus einfachen Gründen in Polen zugelassen. Zahle ca. 90€ im JAHR Versicherung. Keine Steuern....
Das ist einfach eine Kostenfrage...
Und wenn man schon die Möglichkeit zu sowas hat, warum nicht nuten?
Jetzt würd ich halt gern was schriftliches und offizielles in der Hand haben, damit mich die Polizei beim nächsten Mal auch freundlich behandelt ![]()
Hey Leute,
hab mal ne Frage an euch:
Vorweg: Meine Großeltern leben in Polen und ich mit meinen Eltern in Deutschland.
Nun hab ich mir ein Auto gekauft und in Polen zugelassen (poln. Kennzeichen). Der Wagen ist dort auf meine Oma zugelassen. Ich hab aber meinen Wohnsitz hier in Deutschland.
Vor Kurzem hat mich die Polizei angehalten und meinen Führerschein (D) gecheckt und das Auto durchsucht. Und natürlich gefragt, wem der Wagen gehört, warum der in Polen zugelassen ist, usw....
Ich den also erzählt, dass der Wagen meiner Oma ist, weil ich mir im Moment kein eigenes Auto leisten kann (hier in D).
Dann hat der "nette" Polizist mir gesagt, dass was ich mache, nicht "ok" ist.... mit dem Zulassen und hier fahren.
Auf meine Frage welcher Gesetze er das bezieht, sagte er mir nur: Deutsche Gesetze!
LoL dacht ich mir nur.... hat mich dann aber normal weiterfahren lassen..
Nun meine Frage an euch: Ist es überhaupt verboten, einen Wohnsitz hier zu haben und einen Wagen der im Ausland zugelassen ist zu fahren?
Welche Gesetze greifen da?
Vielen Dank für eure Mühe im Vorraus...
Mfg, Dave
Hey Leute,
kennt Jemand ne Internet Seite wo man Frisuren online finden kann...?
Bzw. ein Programm wo man sein Foto einscannt und dann mit Frisuren experementieren kann...
Will mir demnächst mal was neues aufm Kopf schneidern lassen, nur mir fehlt die Inspiration..
MfG, Dave
Hey Leute,
hab hier nen defekten 15Zoll TFT Monitor von Belinea.
Defekt: Nach einiger Zeit wird der Bildschirm plötzlich weiß.
Für Bastler bestimmt kein Problem....
Bietet einfach alles an, würde auch tauschen...
MfG, Dave