Hey Leute,
gibt es ne Möglichkeit aus einer .pdf Datei den Inhalt rauszukopieren, um den dann in Word einzusetzen?
MfG, Dave
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute,
gibt es ne Möglichkeit aus einer .pdf Datei den Inhalt rauszukopieren, um den dann in Word einzusetzen?
MfG, Dave
LOL....
Es war ein Seminar über Matt Fiddes... Ne Art Kampfsportart....
War beruflich da, da ich bald im Fitneßstudio Kurse zum Thema Matt Fiddes gebe....
Und Uri Geller arbeitet halt eng zusammen mit Matt Fiddes, deswegen war er auch da ![]()
Hey belinea... wir können auch außerhalb von eBay ins Geschäft kommen ![]()
echt mal ne interessante Sache, find ich ![]()
Habt ihr n paar Tipps zur Gestaltung einer solchen Auktion? Bzw. in welche Kategorie soll sowas rein?
Hehe... Wär doch mal interessant zu wissen, ob sowas Geld bringt ![]()
Hi Leute,
muss mal was loswerden...
... ich war neulich auf einem Seminar über und mit Uri Geller. Dort wurden wir von den Künsten des Uri Geller überzeugt.
Er nahm einen Löffel, rieb kurz dran und ZACK war der Löffel gebogen!!! (Habs mit eigenen Augen gesehen)
Nun bin ich in Besitz eines original gebogenen Löffel mit Unterschrift (auf dem Löffel) von Uri Geller.....
Meint ihr, dieser ist was Wert? Da ich unbedingt Geld brauche (wer nicht
) habe ich überlegt diesen Löffel bei eBay reinzusetzen......
Glaubt ihr, aus der Auktion wird was? Hab gedacht, vielleicht läßt sich der Löffel zu Geld machen....
... MfG, Dave
"Ärger" mit eBay-Käufer
Hi Leute,
hab ein Problem und bitte euch um Hilfe...
Hab ein Auto CD-Radio bei eBay versteigert
( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4562206771 )
Hab ausdrücklich auf den Defekt hingewiesen.
Nun bekam ich heut morgen einen Anruf vom Käufer, dass das Gerät "mehr" kaputt ist, als ich angeblich angegeben habe.
Er meint, dass der Frontpanel sich nicht schließen läßt, was aber bei mir wunderbar funktionierte.
Darauf hin, hab ich bei GLS angerufen und denen den Schaden gemeldet. Die meinten aber, dass das Paket ganz normal übergeben wurde, und ich keine Ansprüche mehr gelten machen dürfte.
Nun weiß ich nicht ganz was ich machen will. Das Radio zurücknehmen will ich nicht, da der Auktionsbetrag sehr gut für mich verlaufen ist....
Was meint ihr dazu?
Mfg, Dave
Hey,
arbeite auch bei Europcar (schönen Gruß an Heino2001nrw
)....
Kann auch bestätigen, dass du in deiner Stadt am besten mal nachfragen solltest. Z.B. kostet der Golf im "Wochenend Special 95€ und bei uns kostet es nur 75€...
Also am besten vor Ort nachfragen... Wenn du Glück hast und keine Fahrzeuge der Golfklasse mehr da sind, bekommste halt nen teureres Fahrzeug zum Golfpreis.
Mfg, Dave
Hi Leute,
hab hier ein Siemens SL55 rumliegen. Das komplette Cover ist nemmer das neuste und hat demnach "starke" Gebrauchsspuren.
Hab mir jetzt ein SL55 Dummy zugelegt in der Hoffnung, dieses zu "schlachten" und somit mein SL55 zu überholen. Nun meine Frage:
Hat Jemand von euch schon mal einen SL55 Dummy zerlegt und umgebaut? Worauf muss ich achten...?
Falls Ihr Tipps hat, immer her damit ![]()
MfG,
Dave