Hey Daaanke
Aber wieso ich nicht selber drauf gekommen bin, weiß ich immer noch nicht ![]()
Aber echt Danke für die Hilfe!
Mfg,
Dave
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Daaanke
Aber wieso ich nicht selber drauf gekommen bin, weiß ich immer noch nicht ![]()
Aber echt Danke für die Hilfe!
Mfg,
Dave
Hey Leute,
hab ein Problem...
Wenn ich auf "Start" gehe und dann auf "Programme" kann ich in dem Menu keinen Rechtsklick machen, um z.b. Sachen dort zu löschen o.ä.
Hab WinXP SP2....
Was kann das sein?
Mfg,
Dave
Hallo,
hab soweit alles gemacht wie oben geschrieben. Das Prob ist nur, dass ich zwar von meinem Notebook (Win2000) auf meinen PC (WinXP) zugreifen kann, jedoch nicht von meinem PC auf das Notebook....
D.h. ich sehe nur, wenn ich \\namedesnotebooks eingebe, "Drucker einrichten" und "geplante Tasks"... aber leider sehe ich keine Ordner.....
Hey Leute,
hab ma ne Frage an euch "Spezis":
Und zwar habe ich einen PC mit DSL 1000 Anschluß. Nun hat sich mein Vater ein Notebook gekauft mit WLAN Router (Siemens Gigaset SE105) und ne PC Card ( Siemens Gigaset PC Card 11) für das Notebook.
Nach einigen Problem, habe ich es geschafft einen Internet-Zugang auf beiden PCs zu installieren. Der Router hängt an meinem PC in Verbindung mit einem "Teledat 331 LAN" DSL Modem.
Nun meine Frage:
Ich würde gern von meinem PC aus, auf das Notebok zugreifen. Ist das möglich? Wenn ja, wie?
Mfg, Dave
Hi,
habn Problem:
Ich hab ein Notebook (Toshiba 2800-100) mit einem DVD Laufwerk (Matshita UJDA540).
Vor einiger Zeit hab ich Windows 2000 (dann Windows ME) installiert. Seit dem erkennt das Laufwerk keine DVDs mehr. Nur noch CDs.
Was soll ich tun?
Mfg,
Dave
Hi Leute,
ich suche dringend ein Ersatzteil für mein Nokia 8210:
... und zwar suche ich dieses Teil, wenn man den Akku rausnimmt, sieht man 4 Pins, die den Akku laden. Weiß nicht genau, wie das heißt, "Akkukontakt" vielleicht.
Hat Jemand von euch sowas da?
Wäre echt nett, wenn mir das jemand verkauft.
Mfg,
Dave
Also ich hab heut morgen bei der Firma angerufen... Die Frau am Telefon meinte, es sehe eher nicht gut aus, aber ich sollte mich schriftlich dazu äußern. Das tue ich auch, nur ich weiß nicht, ob ich schreiben soll, dass ich - wenn die firma meine kündigung nicht akzeptiert - meinen anwalt einschalten werde...
Was meint ihr?
Also auf dem Wisch ist ja an sich alles wasserdicht. Da ist auch ein Kästchen "mündl. Abreden wurden nicht getroffen". Aber die Dame erzählte ja was ganz anderes... das ist das ärgerliche an der Sache
Ich und mein Kumpel, sind bestimmt nicht die Einzigen, die dort übers Ohr gehauen wurden....
Ach quatsch Nein.. Rufe zu erst da bei der Firma an... Haben erst Montag wieder auf...
Ich finds halt nur frech, wie gutgläubige Leute abgezogen werden.. Zumal die Dame an dem Stand ja was völlig anderes erzählt hat.... das regt mich auf....