Beiträge von DeeJayDave

Werde erstmal am Montag zur Bank gehen, und fragen ob die das rückbuchen können.
    Dann versuche ich mir nen Rat von einem Anwalt zu holen. Weil extra nen Anwalt zu beauftragen lohnt sich nicht. Zumal ich den bezahlen müsste, und da ich Zivi bin, habe ich eh kein Geld.
    Wenn das nicht klappt, versuche ich es mit der Verbraucherzentrale.

Und dazu rufe ich noch am Montag die Firma an und frage was Sache ist.

Meint ihr, es wäre sinnvoll denen mit Anwalt zu drohen?
    Habe auch schon überlegt, dass ich denen mit "Presse" (Fernsehen, Pro7 Bizz z.B.) drohe...

die 144€ sind für eine Mitgliedschaft. Das nennt sich "Europa Service Partnerschaft"

Habe allerdings noch nichts von denen erhalten.

Das hat man davon wenn man gutgläubig ist. Dafür, dass ich mir den Wisch nicht genauer durchgelesen hab, könnt ich mir in den Arsch beißen.

Hi Leute,
    ich und ein Kumpel wurden auf der Essener Motorshow kräftig übers Ohr gehauen! Und zwar folgendes:

Wir wurden von einer netten Dame angesprochen. ob wir nicht Interesse an günstigen KFZ-Teilen hätten...
    Wir waren dafür und haben so nen Wisch ausgefüllt, und als die "nette Dame" uns nach unseren Bankkarten gefragt hat, wir wurden (leider) nicht stutzig. Sie hat also alle Daten aufgeschrieben und wir direkt ne Unterschrift hinterher :-(

Und heute schaue ich mein Konto und sehe das 144€ abgebucht wurden.

Und das will ich natürlich nicht, da die Dame meinte, wenn wir kein Interesse mehr hätten, würde das verfallen.

Aber sie hat uns nicht gesagt, dass wir das kündigen MÜSSEN innerhalb von 2 Wochen...

Vielleicht ist von euch noch Jemand betroffen? Die Firma nennt sich ES - Europa Service.

Meint ihr, dagegen könnte man in irgendeiner Hinsicht angehen?

MfG, Dave

Hi Leute,
    hab ma ne Frage an die Eletroniker unter uns ;-)
    ... und zwar folgendes Problem:

Hab nen TFT-Monitor (Belinea 10 15 30)...
    Seit kurzer Zeit ist dieses schöne Ding irgendwie kaputt:

10Minuten läuft der TFT einwandfrei, doch danach wird er plötzlich weiß. Also das komplette Bild wird weiß...

Wenn man den TFT vom Strom trennt und einige Zeit wartet und wieder einschaltet geht der Teufelskreis von vorne los, 10Minuten läuft er, dann wird er wieder weiß :(

Könnt ihr mir helfen, und sagen, was das Problem sein könnte. Würde es auch versuchen selbst zu reparieren....

MfG,
    Dave

Hi Leute,
    würde gern mein Nokia 6510 verkaufen/tauschen:

Nokia 6510
    - gebraucht, aber 100%ig in Ordnung
    - 1 originaler Akku, 1 (fast) neuer Akku
    - 1 originales Xpress On Cover, 1 Chromschale (neu)
    - OVP, BDA, Ladegerät

Bietet einfach mal ALLES an... Interesse wäre z.B. Motorola C450, o.ä

MfG,
    Dave

Hey Leute,
    ich bin mit meiner Süßen am 01.November 1 Jahr zusammen :-).
    Nun hab ich mir überlegt ne Art "Städtetour" zu machen. Also morgens los, und abends zurück. Natürlich so billig wie möglich, halt diese Billigflüge. Termine wären 30.Okt; 31.Okt oder 01.Nov. Am schönsten wär natürlich Paris ;-)

Könnt ihr mir bitte helfen? Finde nichts im Netz zu dem Thema, oder wo man Billligflüge ordern kann...

... wäre euch sehr dankbar! :-)

MfG, Dave