Hallo!
Zwei Fragen zum M Tarif:
- ist kein LTE möglich?
- geht's auch mit einem 6S 64GB Gold? Falls ja, bitte um ein Angebot
Danke!
Beiträge von vita
-
-
Ich auch nicht.....
Keine Antwort und kein Angebot... -
ich hätte gerne ein Angebot mit einem iPhone 6s 64GB.
Mein jetztiger Vertrag bei Vodafone läuft zum 05. Dezember aus, kann ich dann aber später meine aktuelle Nummer im Dezember auf diesen Vertrag mit deinem Angebot portieren lassen und die Portierung jetzt gleich mit dem Vertrag beantragen? Mir ist bewusst, dass ich bis dahin diesen neuen Vertrag, den ich jetzt bei dir abschließe, monatlich auch bezahlen muss.
VG -
Hallo!
ich würde gerne den o.g. Vertrag jetzt abschließen, allerdings mit einem iPhone 6s 64GB.
Mein jetztiger Vertrag bei Vodafone läuft zum 05. Dezember aus, kann ich dann aber später meine aktuelle Nummer im Dezember auf diesen Vertrag mit deinem Angebot portieren lassen und die Portierung jetzt gleich mit dem Vertrag beantragen? Mir ist bewusst, dass ich bis dahin diesen neuen Vertrag monatlich auch bezahlen muss.
VG -
Hallo!
- Netz: egal
- bisheriger Anbieter: Vodafone (mit SoHo)
- Rufnummernportierung von Vodafone ist wichtig ODER VVL für Geschäftskunden
- Iphone 6s mit 64GB
- Allnetflat
- SMSflat
- Min. 1 GB Datenflat -
Hallo,
mein Vodafone Vertrag endet erst am 05.12.2015.
Wenn ich jetzt abschließe, wie schaut es dann mit der Portierung aus?
Zu welchem Zeitpunkt spätestens muss der Vertrag anfangen zu laufen?
Und wann erhalte ich das Gerät, falls der Vertrag zum späteren Zeitpunkt geschaltet wird?
Danke und Grüße! -
Hallo,
die Nummer-Portierung bei Vodafone von einem Tarif zu dem anderen geht nicht, oder?ok, steht schon in der Beschreibung....
-
für mich bitte ein Angebot für MagentaMobil M mit Handy iPhone 6S 16GB Gold,
mit Nummernportierung von Vodafone aber erst zum 05. Dezember 2015.
Geht das? Wann kommt dann das Gerät, wenn ich heute bestelle, erst im Dezember?
Danke! -
Hallo,
kann ich die Apple 6s Geräte auch mit einer anderen SIM Karte nicht von o2 nutzen?
Danke! -
Hallo, mit iPhone 6 16 GB möglich? VG