-
Zitat
@ vita: Reguäre Grundgebühr des Tarifs beträgt 39,99€ monatilch.
Du erhälst von Vodafone direkt einen monatilchen Rabatt von 5€, sodass dir also nur 34,99€ monatlich abgebucht werden.
Von uns (Motion TM) erhälst du ebenfalls eine monatliche Gutschrift von 5€, sodass du auf einen rechnerischen Grundgebtrag von 29,99€ monatlich kommst.
Ein Selbstständigen Rabatt ist leider nicht möglich.
Gruß
Ohhh, darf ich auch auf ein Angebot bei dem von mir ausgewählten Tarif hoffen ??
Ach ja: Hat das iPhone ein Simlock?
Ursprünglich:
"Hi handytick.de,
bin an dem Tarif interessiert: Vodafone MobileInternet Flat 7,2 classic online Aktion 10
Bei der Konfiguration habe ich das iPhone 5 16 gb black ausgewählt, welches dann 119 € einmalig kostet, allerdings werden 120 € über die Vertragslaufzeit erstattet.
Meine Fragen: von wem werden die 5 € mtl. erstattet von euch oder Vodafone direkt? Hat das iPhone ein Simlock? Ist bei dem Tarif 15% Selbständiger-Rabatt möglich?
Die Konditionen sind bei dem Tarif die selben.
VG"
-
Hi handytick.de,
bin an dem Tarif interessiert: Vodafone MobileInternet Flat 7,2 classic online Aktion 10
Bei der Konfiguration habe ich das iPhone 5 16 gb black ausgewählt, welches dann 119 € einmalig kostet, allerdings werden 120 € über die Vertragslaufzeit erstattet.
Meine Fragen: von wem werden die 5 € mtl. erstattet von euch oder Vodafone direkt? Hat das iPhone ein Simlock? Ist bei dem Tarif 15% Selbständiger-Rabatt möglich?
Die Konditionen sind bei dem Tarif die selben.
VG
-
wann ist das iPhone 5 wieder bestellbar ??
-
schon pleite 
jetzt kann man außer Samsung nichts mehr dazu bestellen ?!
Ich hätte gerne das iPhone 5 16 gb - ab wann ist es denn bestellbar mit dem genannten Tarif ??
Hat sich auch die Zuzahlung geändert ?
-
Blaustich?
Hi,
hab mir das SGS+ geholt. Eine Frage hätte ich zum Display.
Ist es normal, dass das Display unten (wo der Menüknopf ist) ein wenig bläulicher ist als oben? Das fällt beim genauen und geraden Hinschauen auf, wenn man eine weiße Internetseite (z.B. google) öffnet.
VG
-
ALDI Angebot
Hi,
und nun endlich bei Aldi Süd für 279 €... ab dem 12.09.2011, allerdnigs ohne Kfz-Halterung und ohne Medion-Navi.
was meint Ihr lönt sich der Kauf beim Aldi zwecks eines eventuellen Umtausches, Blaustrich usw. ?
Der Preis ist zruzeit unschlagbar, finde ich. Was heißt eigentlich "AndroidTM 2.3", das "TM" ist mir unklar :confused:
VG
-
Das Gerät finde ich auch interessant, allerdings verstehe ich die UVP von Samsung nicht. Auf der Internetseite sollte das S i9000 649 € als „Frischling“ auf dem Markt kosten und das S Plus i9001 „nur“ 459 €.
Ich denke mal, das liegt an dem verbauten CPU. Samsung verbaut keinen eigenen CPU bei dem S Plus, es handelt sich um einen Qualcomm Snapdragon (http://pdadb.net/index.php?m=s…us__galaxy_s_2011_edition)
Im Vergleich hat das S den Samsung Hummingbird CPU… Laut einigen Tests sollte der CPU für Mobilgeräte besser sein ….
Beim Amazon kostet gerade das S Plus 10 € mehr als das S
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Auf meine Frage nach Drosselung oder Kappung nach Erreichen von 30mb bei der 30/30/30-Karte ohne Guthaben antwortet
bzw.
Sind das beides Erfahrungswerte und wenn ja, wie ist das unterschiedliche Verhalten zu erklären bzw. woher weiß man, ohne es auszuprobieren, zu welcher Gruppe man gehört?
hi, heute hab ich bereits 46 mb erreicht und es wird gar nichts unterbrochen, es geht nun langsamer, das merke ich aber nicht so. 30 min waren leider schnell weg, aber sms hab immer noch genug. Wie gesagt, alles ist dem Entgeltnachweis zu entnehmen (ist super ausführlich) VG
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Hat jemand der den Combi-Tarif hat (30MB-30SMS-30min.)getestet was beim surfen nach Verbrauch der 30MB Datenvolumen passiert?
Wird exakt nach 30MB die Datenverbindung unerbrochen, oder doch nur gedrosselt?
Oder greift es eventuell erst später, wie bei manch anderen Datenflats, die angeblich z.B. mit 200MB Drosslungsgrenze angegeben sind, dann aber erst über 250 MB gdrosselt werden?
Hat jemand hier, Erfahrung in dieser Hinsicht mit dem Combi-Tarif gemacht und kann mir dazu etwas sagen?
Gruß,
Frank
Alles anzeigen
Hi, Internet geht weiter! Wird bloß gedrosselt, reicht aber völlig aus zum surfen, ich gehe davon aus, dass die Drosselung bei 64kb liegt (so "schnell" geht das I-Net).
Spasseshalber habe gerade meine KB mit Excel zusammen gerechnet:
vom 03.06.2011 bis 17.06.2011 habe ich schon 47.320 kb = 46 mb
(du kannst deinen Entgeltnachweis abrufen und das oben geschriebene feststellen, hab den Tarif 30 MB/SMS/Min und noch keinen Cent gezahlt!)
NC -> :top: :top: :top: