Beiträge von vita

Zitat

@ vita: Reguäre Grundgebühr des Tarifs beträgt 39,99€ monatilch.
    Du erhälst von Vodafone direkt einen monatilchen Rabatt von 5€, sodass dir also nur 34,99€ monatlich abgebucht werden.
    Von uns (Motion TM) erhälst du ebenfalls eine monatliche Gutschrift von 5€, sodass du auf einen rechnerischen Grundgebtrag von 29,99€ monatlich kommst.

Ein Selbstständigen Rabatt ist leider nicht möglich.

Gruß

Ohhh, darf ich auch auf ein Angebot bei dem von mir ausgewählten Tarif hoffen ??
    Ach ja: Hat das iPhone ein Simlock?

Ursprünglich:

"Hi handytick.de,

bin an dem Tarif interessiert: Vodafone MobileInternet Flat 7,2 classic online Aktion 10

Bei der Konfiguration habe ich das iPhone 5 16 gb black ausgewählt, welches dann 119 € einmalig kostet, allerdings werden 120 € über die Vertragslaufzeit erstattet.

Meine Fragen: von wem werden die 5 € mtl. erstattet von euch oder Vodafone direkt? Hat das iPhone ein Simlock? Ist bei dem Tarif 15% Selbständiger-Rabatt möglich?

Die Konditionen sind bei dem Tarif die selben.

VG"

Hi handytick.de,

bin an dem Tarif interessiert: Vodafone MobileInternet Flat 7,2 classic online Aktion 10

Bei der Konfiguration habe ich das iPhone 5 16 gb black ausgewählt, welches dann 119 € einmalig kostet, allerdings werden 120 € über die Vertragslaufzeit erstattet.

Meine Fragen: von wem werden die 5 € mtl. erstattet von euch oder Vodafone direkt? Hat das iPhone ein Simlock? Ist bei dem Tarif 15% Selbständiger-Rabatt möglich?

Die Konditionen sind bei dem Tarif die selben.

VG

Blaustich?

Hi,

hab mir das SGS+ geholt. Eine Frage hätte ich zum Display.
    Ist es normal, dass das Display unten (wo der Menüknopf ist) ein wenig bläulicher ist als oben? Das fällt beim genauen und geraden Hinschauen auf, wenn man eine weiße Internetseite (z.B. google) öffnet.

VG

Das Gerät finde ich auch interessant, allerdings verstehe ich die UVP von Samsung nicht. Auf der Internetseite sollte das S i9000 649 € als „Frischling“ auf dem Markt kosten und das S Plus i9001 „nur“ 459 €.

Ich denke mal, das liegt an dem verbauten CPU. Samsung verbaut keinen eigenen CPU bei dem S Plus, es handelt sich um einen Qualcomm Snapdragon (http://pdadb.net/index.php?m=s…us__galaxy_s_2011_edition)

Im Vergleich hat das S den Samsung Hummingbird CPU… Laut einigen Tests sollte der CPU für Mobilgeräte besser sein ….

Beim Amazon kostet gerade das S Plus 10 € mehr als das S

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Auf meine Frage nach Drosselung oder Kappung nach Erreichen von 30mb bei der 30/30/30-Karte ohne Guthaben antwortet
    bzw.
    Sind das beides Erfahrungswerte und wenn ja, wie ist das unterschiedliche Verhalten zu erklären bzw. woher weiß man, ohne es auszuprobieren, zu welcher Gruppe man gehört?

hi, heute hab ich bereits 46 mb erreicht und es wird gar nichts unterbrochen, es geht nun langsamer, das merke ich aber nicht so. 30 min waren leider schnell weg, aber sms hab immer noch genug. Wie gesagt, alles ist dem Entgeltnachweis zu entnehmen (ist super ausführlich) VG

Hi, Internet geht weiter! Wird bloß gedrosselt, reicht aber völlig aus zum surfen, ich gehe davon aus, dass die Drosselung bei 64kb liegt (so "schnell" geht das I-Net).
    Spasseshalber habe gerade meine KB mit Excel zusammen gerechnet:
    vom 03.06.2011 bis 17.06.2011 habe ich schon 47.320 kb = 46 mb
    (du kannst deinen Entgeltnachweis abrufen und das oben geschriebene feststellen, hab den Tarif 30 MB/SMS/Min und noch keinen Cent gezahlt!)
    NC -> :top: :top: :top: