Vertragsanfrage
Hallo.
Gibt es das Angebot (Tarif 2) auch mit einer PS4 als Zugabe?
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vertragsanfrage
Hallo.
Gibt es das Angebot (Tarif 2) auch mit einer PS4 als Zugabe?
Viele Grüße
Würde mich über ein Auszahlungsangebot statt Handy freuen. Wie lange darf der aktuelle Vertrag bei Vodafone noch laufen damit ich meine Nummer mitnehmen kann?
Würde den Vertrag gerne mit iPhone5 in schwarz abschließen. Bräuchte allerdings eine Micro-SIM für mein altes iPhone4s. Ist das möglich?
Bin auf der Suche nach einem Vertrag für meine Frau. Telefoniert wird fast gar nicht, WLAN eigentlich immer vorhanden.
Dafür werden aber einige SMS geschrieben.
Netz ist egal, Handy darf allerdings weder Net- noch Simlock haben, da es mit einer anderen Karte genutzt wird.
Gesucht wird ein Vodafone Vertrag (scheinen die einzigen mit UMTS hier zu sein) mit Inet- Flat. Drosselung ab 1 GB oder mehr. Telefoniert wird gar nicht. SMS max. 10 pro Monat.
iPhone 4S, iPad oder Auszahlung.
Mir auch bitte Auszahlungsangebot, alternativ Preis I-Phone 4 16 GB (weiß) / T-Mobile.
Ja, ja. Hab´s schon gelesen, 160€, Sorry!
Über ein Angebot per PN für das iPhone würde ich mich aber dennoch freuen ![]()