So lob' ich mir die Telekom.
Gleiche Leistung, da ja Vertragsverlängerung, dafür aber fast 40% mehr Grundgebühr... Aber zumindest wurde dies sehr reißerisch beworben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So lob' ich mir die Telekom.
Gleiche Leistung, da ja Vertragsverlängerung, dafür aber fast 40% mehr Grundgebühr... Aber zumindest wurde dies sehr reißerisch beworben.
Neuvertrag, Anbieter egal.
Ich suche einen Mobilfunkvertrag mit einem iPad Pro 12" (nur wifi, GB egal) als Zugabe. Telefonie und SMS sollen möglich sein, Flat wird aber nicht unbedingt benötigt. Mindestens 1GB in LTE Geschwindigkeit zum Surfen.
Hallo Daniel.
Interesse ist da, wie können wir uns kurzschließen?
Hallo.
Ich suche ein Angebot für eine Vertragsverlängerung eines MagentaMobil M Vertrags mit iPad Pro 12" als Endgerät. Dieses am liebsten mit 32Gb WiFi only.
Vielen Dank
Habt ihr auch das iPad Pro (nur wifi) zu diesem Tarif im Angebot?
Hallo.
Ich komme mit eurer Seite leider nicht klar, kann das iPad Pro nicht mit diesem Tarif auswählen. Könnt ihr mir ein Angebot hierzu zukommen lassen?
Hallo.
Ich würde mich auch über ein Angebot zur VVL MagentaMobil M freuen. Alternativ über einen Neuvertrag jeweils mit einem iPad Pro (12,9'')
Hallo.
Würde mich über ein Angebot Magenta S mit iPad Pro 32GB freuen.
Danke.
Würde mich auch über ein Auszahlungsangebot, oder falls verfügbar mit PS4 für die Tarife
Complete Comfort S und
Allnet Flat M
freuen.
Danke.
Würde mich über ein Angebot per PN zu folgendem Link freuen: