Vertragsverlängerung Magenta Mobil M mit iPad Pro

• Hallo.

Ich suche ein Angebot für eine Vertragsverlängerung eines MagentaMobil M Vertrags mit iPad Pro 12" als Endgerät. Dieses am liebsten mit 32Gb WiFi only.

Vielen Dank

• Hallo ElTren,

eine Vertragsverlängerung mit einem iPad Pro 12,9“ mit 32 GB ist kein Thema.

Stand heute würde der Gerätepreis betragen:
    Verlängerung mit MagentaMobil M mit Top-Handy, einmalig 349,95 Euro
    Verlängerung mit MagentaMobil M mit Handy, einmalig 519,95 Euro

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und einmalige Versandkosten von 6,95 Euro kommen noch hinzu.

Wenn du auch einen Festnetzanschluss bei uns hast und dadurch berechtigt bist für den MagentaEINS Vorteil, dann würde auch der MagentaMobil M Happy infrage kommen, mit dem du bereits alle 12 Monate eine Verlängerung durchführen kannst und somit in Sachen Endgerät immer auf dem Laufenden bist.

Habe ich dein Interesse geweckt?

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

• So lob' ich mir die Telekom.

Gleiche Leistung, da ja Vertragsverlängerung, dafür aber fast 40% mehr Grundgebühr... Aber zumindest wurde dies sehr reißerisch beworben.

• Zitat

Original geschrieben von ElTren
    So lob' ich mir die Telekom.

Gleiche Leistung, da ja Vertragsverlängerung, dafür aber fast 40% mehr Grundgebühr... Aber zumindest wurde dies sehr reißerisch beworben.

Tja, selber schuld. Es gibt auch freie Händler die Original Telekom Partner sind und wesentlich bessere Preise machen als die Telekom in ihrem eigenen Online Shop. ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!