wir bleiben in kontakt!
Beiträge von Driver82
-
-
Hallo,
ich möchte meinen alten T&M 60 Student Tarif verlängern und gleichzeitig in den Zehnsation 25 (evtl. Web) wechseln. Eine Studienbescheinigung habe ich auch.
Ein Handy brauche ich nicht. Gibt es dann eine Auszahlung?
E+ bietet mir an:
- Wechseln in Zehnsation 25 Web mit Rufnummermitnahme mit 100 SMS/Monat und 10 EUR Mindestumsatz (weitere Kosten: 10 Cent pro SMS/Min)
- 24,95 EUR Wechselgebühr
- kein Handy
- keine AuszahlungVoraussetzung:
- Rufnummermitnahme
- günstige laufende KostenFrage:
- mein aktueller T&M-Vertrag läuft bis 13.2.08 => kann ich erst ab dann in Zehnsation wechseln?
- Was könnt ihr mir anbieten? -
das geht auch freundlicher!
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Musst zum SE-Service Pointwar ich doch!
-
-
-
-
ich suche auch noch eine tasche fürs k800i. am besten eine, die nicht zu dick ist und wo man das handy in die hosentasche stecken kann. ich nehme oft einen rucksack mit. stecke das handy dann auch in den rucksack. dort sollte es geschützt sein vor schlüssel und anderen dingen, die sich im rucksack befinden.
ansonsten kennt jemand vielleicht displayfolien? wenn ich mir die tasche von samsonite kaufe:
http://cgi.ebay.de/Samsonite-H…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemund diese dann in den rucksack stecke ist es ideal geschützt. und mit displayfolie dürfte das handy auch alleine in der hosentasche ausreichend geschützt sein.
kennt jemand gute displayfolien für das k800i?
-
wenn du 1990 jahrgang bist. erklärt das einige fragen!
geh doch einfach in laden und schaus dir an! kann doch net so schwer sein!und ja, das display spiegelt mordsmäßig. und nein, es gibt kein perfektes handy! das ganze leben ist ein kompromis.
-
mist ist:
menü: oben links und oben mitte (o2 active und o2 bookmarks.
das möchte ich dort net sehen, weil ich eplus habe. dann lieber 10 untermenüs statt 12.mist ist:
dass der update service nicht funktioniert. kann keine aktuelle firmware aufspielen.mist ist:
einstellungen < bildschirm < designs < o2 handstyles
wie kann ich das verbannen?