mein vertrag läuft bis 13.2.10. d.h. ich werde dort kündigen und kann dann neuen vertrag abschliessen.
ich werde mir ein handy wohl alleine kaufen, da es über einen vertrag zu teuer wird. die anbieter rechnen wohl immer mit uvp. im net bekomme ich es aber um die 30% günstiger. daher freue ich mich über echte flat angebote mit datenflatrate ohne handy von euch!
Beiträge von Driver82
-
-
nach diesem vid: http://www.youtube.com/watch?v=r9YGvLHvUxQ
... bin ich vom android 2.0 handy begeistert. ich werde wohl im laden vergleichen und dann bis weihnachten eins aussuchen.@ms
welcher blackberry ist es geworden bei dir? finde den mit dem großen display auch sehr nett und vor allen dingen nicht so teuer wie das iphone, was vom plv heute bereits zu teuer ist. die konkurrenz hat nämlich in den letzten monaten aufgeschlossen. -
danke für deine beratung. ich hatte vor 1,5 jahren auch ein mda. aber version III. das war schrecklich klobig und ich mochte die windows mobile oberfläche gar nicht.
ich habe mir auch das motorola milestone mit android 2 angeschaut. laut letzter c't hat android als innovatives os ganz gut abgeschnitten.
fürs handy hole ich mir eine telefonflat. datenflat brauche ich doch nicht zum mails abrufen, oder? hier und da mal mails checken... denke 500mb reicht?
-
hallo,
habe eine neue Stelle im Aussendienst bekommen und suche nun einen Ersatz für mein K800i.
prio 1 ist, dass es sich ohne probleme mit outlook synchronisieren lässt. meine kollegen nutzen mehrheitlich das iphone. ich kenne mich da nicht so aus.
welche alternativen kommen noch in frage? das motorola milestone ist mom. im gespräch. taugt es was für mein vorhaben?ansonsten ist mir lange akkulaufzeit wichtig und dass ich damit meine privaten mails abrufen kann. mom. nutze ich zwar nur pop3, aber das kann sich ja ändern. pushdienst oder ähnliches.... bin da net auf dem laufenden. wichtig ist, ich habe da volle auswahl und keine relevanten einschränkungen.
-
hallo,
bin seit >5J bei E+. damals T&M Student Tarif und jetzt Zehnsation. Da ich nun im Aussendienst tätig bin brauche ich eine Telefonflat für alle Netze. Wenn möglich, auch ein kleines Datenvolumen von ca. 500MB, um meine privaten Mails abrufen zu können.
habe mom. das K800i, welches gg ein Telefon mit Organizer-Funktion ausgetauscht werden soll. Es soll sehr gut geeignet sein, um seine Outlook-Kontakte und Termine zu synchronisieren. Entweder was in Richtung Iphone oder Motorola Milestone oder...
Macht mir bitte Angebote! Alternativ auch ohne Handy. Das kaufe ich dann später dazu.
Wichtig: Rufnummernübernahme meiner 0177-Nummer!
-
muss sagen, dass du richtig gut informiert bist. alle achtung! ;o)
ich werde mal die prepaid angebote ausprobieren. da ich so wenig telefoniere, brauche ich auch erstmal keine rufnummern portierung. kann dann einfach ein altes handy dafür nutzen und die netze austesten. mal sehen, ob es auch im keller klappt.
die datentarife sind für mich erst dann relevant, wenn ich ein internetfähiges handy habe. das iphone ist überteuert. den wahnsinn mache ich nicht mit. aber wer 700 eur für ein handy bezahlen möchte, bitte sehr. das lg arena km900 ist ganz interessant. oder habt ihr noch einen bahnbrechenden tipp über ein handy, das demnächst rauskommt, auf das man unbedingt warten sollte?
-
vielen dank für die ausführliche antwort. da symio z.b. günstiger ist als mein tarif (bis auf die 50 freien sms) spricht im grunde nichts mehr für zehnsation.
weisst du, wie teuer die rufnummerportierung ist?
kannst du mir bitte noch kurz erklären, wie du das mit dem handy finanzieren über myhandy bei o2 meinst? verstehe das modell nicht.
mit dem e+ netz bin ich grundsätzlich zufrieden. nur im ice ist die verbindung öfter weg (aber ich nutze die bahn so wenig wie möglich, daher nicht wirklich relevant) und auf den nordseeinseln sowie bei uns im keller ist der empfang auch sehr beschränkt. ich habe keine erfahrung, wie das mit anderen netzen ist. früher sagte man, dass diese besser sind als das e+ netz. heute vermute ich mal, dass der ausbau abgeschlossen ist und die qualität die gleiche ist. stimmt das?
-
ich telefoniere in alle handynetze (momentan kenne ich keine möglichkeit herauszufinden, in welchen netzen meine bekannten unterwegs sind, da man die rufnummer portieren kann).
hauptsächlich rufe ich eine handynummer besonders oft an (ich glaube d2 vodafone netz). ansonsten reichen mir die 100 min im grunde fast immer. 50 sms sind auch ausreichend.
ins internet bin ich bisher kaum gegangen, da das schlecht mit meinem k800i ist. aber ich möchte auf ein internethandy mit gps wechseln, sodass ich dann einen datentarif brauchen werde.
möchtest du sonst noch was spezielles wissen?
PS: ich lege grossen wert auf eine übersichtliche kosten- bzw. tarifstruktur. je einfacher umso besser. daher habe ich mich damals auch für zehnsation entschieden.
-
hallo,
ich suche einen günstigeren Tarif als das zehnsation angebot von eplus (von vor ca. 2 jahren). möchte aber meine rufnummer behalten. ich habe z.z. folgende konditionen:
10eur/monat
60/60s taktung
100min zu jeder zeit in jedes deutsche netz frei/monat
50sms frei/monat
nach verbrauch der freien min+sms je 10c/min und je 10c/sms.für 10eur aufpreis bekomme ich eine datenflat bei e+.
könnt ihr mir was besseres anbieten?
einmal ohne handy und einmal mit kombination eines handys wie z.b. das LG Arena KM900. -
Da ich bald nach Australien verreise, möchte ich abklären, ob mein K800i dort auch funktioniert?
Werde ich dort wohl eine Karte kaufen, um erreichbar zu sein. Es sei denn, mir macht jemand ein Angebot für Australien.
Grüße