-
ps: paypal käuferschtz bringt da auch nix?
sehe grad, der typ hat mein handy mit den gleichen bildern wieder bei ebay reingesetzt.
h t t o ://cgi. e b a y . d e /ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200413653829&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123
artikelnummer: 200413653829
ist das der hammer oder was?
-
klagen will ich net. da habe ich schon schlechte erfahrungen gesammelt mit der laufzeit (was tun gerichte eigentlich die ganze zeit???).
andere ideen?
-
mein kollege hat einen tarif mit 1000 minuten.
kann mir mit diesem tarif jemand was anbieten ohne handy? 1000min sollten für mich reichen. gerne mit einer datenflatrate, um meine mails abzurufen mit push-system.
-
branding-freies nokia ersteigert - gebrandetes nokia erhalten
habe ein problem. das ersteigerte handy ist ein softwaregebrandetes handy, obwohl in der beschreibung stand, dass es ohne branding ist.
habe den verkäufer benachrichtigt und bisher 2 tage ohne antwort. was soll ich jetzt machen? will kein magenta farbenes handy haben. habe ich rücktrittrecht?
-
-
also das milestone soll eine schlechte cam haben. welches handy wird denn zusammen mit dem o2o tarif subventioniert?
-
so hab mit o2 telefoniert. die haben seit gestern das milestone mit dabei. allerdings zu deftigem preis von 20 eur x 24 monate = 480 eur. im net bekommt man es bald für 40 eur weniger. daher werde ichwohl nur den vertrag machen (sobald meine küpndigung bei eplus durch ist) und dann das handy so kaufen.
-
danke für deinen tipp. ich bin mom. leider noch ein 1/2jahr im angestelltenverhältnis, danach selbständig. werde mal mit o2 telefonieren und schauen, was sie mir da sagen können.
-
-
Max
wichtig ist mir meine rufnummer. ich habe bereits visitenkarten und die nummer soll auf jeden fall mitgenommen werden.
meine aussage beziehe ich eher auf die handypreise im internet, die kurz nach vorstellung neuer modelle doch tw. stark unter den uvp fallen.
bei dem angebot mit monatlicher kündigung (dein link) finde ich keine rufnummernübernahme. ich brauche auch keine sms pakete oder so. mir würde aber 1gb datenvolumen sehr entgegen kommen. schick mir dazu bitte ein angebot.