Habe ein o2on business upgrade mit Genion weiterleitungsoption deutschlandweit und ab 5gb drosselung, derim April ausläuft.brauche also neuen Vertrag. Fragen:
1. Wann kommtbei euch das iPad3 dazu?
2. Enthalten die blue Tarife die kostenlose o2 business hotline?
3. Brauche keine Genion option und keine sms flat, aber möchte flat ab erst 1gb drosselung. Bietet ihr sowas an?
Beiträge von Driver82
-
-
ich hab mein gerät auf netlock noch nicht überprüft, da die simkarte meiner freundin drin steckt und sie auch vodafone kunding ist.
ich habe nochmal mit logitel telefoniert. entwarnung!
erst wird die anschlusgebühr von 29.99 eur berechnet, um diese dann zwei weitere rechnungen wieder zu erstatten. geht scheinbar net anders, da die bei vodafone das nicht direkt einpflegen können. also grosse verwirrung auf meiner seite.das mit dem selbständigenrabatt hat anfangs auch net funktioniert. erst nach mehrmaligem telefonieren habe ich eine bestätigen der anerkennung der 15%.
vodafone fragt per mail sogar das kunden kennwort ab. sowas kenne ich ja mal gar nicht. ist mein letzter vertrag bei denen. da zahle ich gerne mehr fürs telefon, habe dafür aber net die lauferei.
logitel kundensupport ist übrigens gut und die kümmern sich auch drum, auch wenn mein telefon paar tage später eingetroffen ist. -
jetzt erzählt mir vodafone etwas von 29,99 eur anschlussgebühr.
was solln das?!
die wollen nun 538,99 eur für das iphone 4 von mir sehen für 24x 21,21 eur (= inkl. 15% nachlass).
-
ist heute angekommen. danke so far.
-
wann wird mein phone endlich verschickt?
immer noch keine nachricht.achja, wann wird die gutschrift auf das vf konto überwiesen von euch?
lg
-
hallo!
habe nun den antrag per mail rausgeschickt.
es steht darin, dass die bonität durch die schufa geprüft wird und es wurde bereits die nummer des personalausweises abgefragt.nun will man noch zusätzlich eine beidseitige kopie vom personalausweis plus der bankkarte haben.
ist das denn wirklich nötig???
(mit den gemachten angaben, kann doch leicht die bonität überprüft werden!) -
Habe folgendes Problem:
Mein Plantronics 925 (http://geizhals.at/deutschland/a343570.html) Headset lässt sich mit dem Nokia 6303 koppeln. Bei dem SE K800i funkt das ohne Probleme.Habe auch ein Samsung S5230, wo das Headset auch nicht gefunden wird, egal welche Einstellungen ich mache.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
-
habe heute komplett paket mit genion +6,- und upgrade +5,- genommen. jetzt brauche ich nur noch ein neues handy. könnt ihr mir ein angebot machen sobald das galaxy s rauskommt?
-
suche weiterhin!
-
hab mein e52 neulich erhalten und bin enttäuscht, was den benutzung komfort angeht.
hauptkritikpunkt ist, dass mein k800i gut in der hand lag, aber beim e52 stört mich die handstellung. beim bedienen mit der rechten hand muss man den daumen schon arg anwinkeln, um die rechte unterste taste zu erwischen. das handy ist so dünn, dass ich es kaum festhalten kann (das k800i ist mehr als doppelt so dick und liegt gut in der hand). leider ist die rückseite nicht rutschfest entgegen der erwartungen beim betrachten der bilder.
vort ort habe ich 4 händler abgeklappert und keiner hatte das e52 da. jetzt weiss ich auch, woran das liegt.
da ich ein business handy brauche, weiss ich nun nicht, welche alternative ohne dongelung des käufers es da noch gibt. für ideen bin ich offen!