Hallo!
Suche einen Tarif mit einer Flatrate in alle Netze. Bevorzugt D-Netz Qualität. Bin auf die Flat All-Star der Telekom gestossen. Kann mir diesen Tarif jemand mit einem Ipad3 32GB ohne 4G anbieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Suche einen Tarif mit einer Flatrate in alle Netze. Bevorzugt D-Netz Qualität. Bin auf die Flat All-Star der Telekom gestossen. Kann mir diesen Tarif jemand mit einem Ipad3 32GB ohne 4G anbieten?
Ok danke.
Wie teuer ist die multisim Karte?
D-Netz würde was Kosten?
danke für das angebot. bist du aber sicher, dass die rufnummernübernahme klappt?
die business o2 hotline meint, es sei aus technischen gründen nicht möglich. ich müsse meine rufnummer erst portieren und danach zurück zum blue nochmals portieren. da hätte ich gerne sicherheit.
1. ist denn mobilcom ein neuer anbieter, wo das dann nicht zutrifft?
2. habt ihr so ein angebot ohne sms flat, was geringere monatliche kosten zur folge hat? (sms schreibe ich nie!)
Mein O2OnBusiness Upgrade Vertrag läuft am 15.4. aus. Ich suche nun einen neuen Vertrag, wo ich meine Rufnummer behalten darf zusammen mit einem Ipad.
Der Tarif sollte:
- 2 SimKarten haben (1 Ipad, 1 Iphone)
- Flats in alle deutschen Netze bieten
- Surfflat mit mind. 500MB haben
- Bevorzugt D-Netz
Alternativ:
- so wie oben, nur mit einer SimCard und Ipad ohne 4G
Könnt ihr mir da ein Angebot machen?
heute ist das neue ipad vorgestellt worden und ich möchte 1 davon in meinem vertrag einbinden. Bin selbständig und habe momentan folgenden vertrag bei o2:
o2on business upgrade mit genion weiterleitungsoption deutschlandweit und 5gb daten
im april läuft der vertrag aus und ich suche eine verlängerung mit folgenden konditionen:
- mit ipad 16gb, 4g
- flat in alle netze
- 2 simkarten
- datenflat mit mind. 1gb
- genion funktion brauche ich nicht
kann mir da jemand weiterhelfen?
danke für die info. schade.
Habe einen vertrag o2on business upgrade mit Genion weiterleitungsoption deutschlandweit und ab 5gb drosselung, der im April ausläuft. brauche also neuen Vertrag.
Im Grunde brauche keine genion option und keine sms flat, aber möchte möglichst flat erst ab 1gb drosselung. Wenn es möglich ist, würde ich meine Nummer gerne behalten. Anbieter ist mir egal, hauptsache kein e-plus. wenn möglich, auch flexiblen tarif mit keiner 2 jahres bindung.
habt ihr das was passendes für mich?
hat der tarif
O2 Blue M Professional Flex
eine business hotline?