Ok, kann ich den tarif von sparhandy mit 2 simkarten buchen? Würde mir dann ein mini retina dazukaufen für freundin so dass wir beiden surfen können.
Beiträge von Driver82
-
-
Was ist soho?
-
Gibts sowas mit ipad mini retina oder air?
-
Darappa, haben sie was mit den neuen pads und datentarif?
-
1. anliegen
Bin gewerbetreibender (falls es relevant ist?). Das neue ipad mini 16gb sollte über diesen vertrag finanziert werden. 1gb datentarif reicht aus.2. anliegen
Mein 1&1 hauptmobilfunkvertrag läuft im april aus. Wäre dann auch am vollflattarif für mein iphone interessiert. Bevorzugt telekom netz. Gerne auch mit iphone 5s. -
-
Neu ohne Netlock und Brandung. Original verpackt.
Preis VHB: 450 EUR.
Format: Barren • GPRS/EDGE/HSDPA/HSUPA/HSPA+ • WAP/MMS • A-GPS • OS: Android 4.0 • CPU: 2x 1.5GHz Snapdragon S4 (Qualcomm MSM8260A) • GPU: Adreno 225 (Qualcomm MSM8260A) • RAM: 1024MB • GSM-Quadband (850/900/1800/1900) • UMTS-Triband (850/900/2100) • Farbdisplay (16 Mio. Farben, 960x540 Pixel, 4.3", Super AMOLED, kapazitiver Touchscreen, Gorilla-Glas) • UKW-Radio, Video-/Mp3-Player • 2 Digitalkameras (1.: 8MP, AF, LED Blitz; Videos @1080p; 2.: 0.3MP) • Bluetooth 4.0 • micro-USB 2.0 • MHL • WLAN (802.11b/g/n) • 16GB Speicher • 3.5mm Klinkenstecker • Standby-Zeit: keine Angabe • Gesprächszeit: keine Angabe • Größe: 130.9x65x7.8mm • Gewicht: 119.5g • SAR-Wert: keine Angabe • Besonderheiten: Bewegungssensor, Lichtsensor, Annäherungssensor, Kompass, Beats Audio, DLNA zertifiziert
-
hallo und danke für dein angebot. hört sich super an.
besteht ide möglichkeit, die 300 eur für das gerät auf den monatlichen beitrag umzulegen, sodass nicht direkt offensichtlich ist, dass man noch ein gerät mit dem vertrag finanziert?
wären dann laut meiner rechnung 62,40 euro x 24 monate im tarif. möglich?
-
ich rufe am besten montag bei euch durch. dann klären wir das ganze. nehme an, rufnummerübernahme ist möglich von o2, da debitel-vertrag, korrekt?
-
hab interesse an eurem tarif.
könnt ihr ein ipad3 mit in den vertrag nehmen?