Klasse danke für die info!
Muss ich die unterlagen unterschrieben an sparhandy senden?
Beiträge von Driver82
-
-
Fee
Steht auch 3,6 plus 10,-
Unten in text steht was von 3gb volumen. Auch kein wort von 4,5gb. Hmpf.Mache mal nen screenshot vom sparhandy angebot, wo die 4,5gb ausgewiesen sind, aofern man bis 31.10. aktiviert. Hab extra dieses datum gewählt um die 4,5gb zu haben.
Wegen der 3,6 mache ich mir keine sorgen, da auf seite 1 die 21mbit stehen. Wird schon passen.So wie es aussieht werden sinkarte und gerät zusammen verschickt. Was denkt ihr, wann wird das wohl sein?
-
Fee
Vielen dank. Jetzt sehe ich es.
Tarif ist flat 21,6 lte aktion oktoberGerät: ipad air 128gb silber
Muss ich due anträge noch unterschrieben per post an sparhandy schicken?
-
Ich habe noch keine vertragsunterlagen erhalten. Weiss nur, dass mein antrag angenommen wurde.
Mal ehrlich: 21mbit wird man bei vodafone zu 90% nicht erreichen! Mir würden auch die 3mbit reichen. Früher war man mit dsl 768 unterwegs und es war flüssiges surfen. Wichtiger ist doch, wie stabil die verbindung ist. Wenn sie 3mbit zu jeder zeit an hedem ort beträgt, reicht das aus. Die in der werbung genannten spitzen sind doch völlig praxisfern! -
Hab auch 31.10.

Bei mir musste ich 4h warten, dann kam per mail die annahme des antrages.
Hoffe nun auf problemfreie bearbeitung. -
Danke domme, die 20 eur aufpreis kämen direkt bei vf natürlich noch dazu. Insofern ist das sparhandy angebot klasse.
Hoffe nur, dass das air 128gb zeitig nach dem 1. 11. versendet wird.Wie kann man sich zu diesem 25 eur datentarif den selbständigenrabatt ihv 15% holen? Was muss ich tun?
-
Das angebot ist gut. Habe da auch zugeschlagen, allerdings mit air 128gb für 330 eur.
Auf der vidafone homepage kann man den tarif bei online bestellung für 21 eur bekommen. Viell holt sich sparhandy dort ein wenig provision? -
Hast du sofortige freischaltung? Hast du dich fürs ipad entschieden?
Bei mir kam nur, dass antrag genehmigt ist. Freischaltung hab ich ende okt.
Dank fag gehst du kein risiko ein. -
Hat sich erledigt. Bitte löschen.
-
Bin grad bei sparhandy im bestellprozess. Freundin will das grössere air haben. 64 oder 128gb? Hmpf.
Aktuell haben wir das ipad 3 16gb wifi. Da ist der speicherplatz fast verbraucht. Im grunde lohnt sich grosser speicher doch nur wenn man filme auf dem pad speichert oder?Update: 128gb silber air ist bestellt. Hoffentlich kommt es zügig nach dem 1.11. an?!