Finde ich dennoch mistbock. Der hotline mensch war auch ganz abgedroschen.
Beiträge von Driver82
-
-
Soo, nachdem das aur immer noch nicht da ist, bei sparhandy angerufen. Der typ unfreundlich und von sich selbst überzeugt: kann noch 3 wochen dauern, kann mir nicht sagen wann es kommt. Wenn ich ne kleinere version nehme, dann stehe ich ganz unten auf der warteliste. Auch da keine antwort wann lieferung. Ist doch echt nicht zu fassen, dass der gar nix sagen kann!
Vertrag ist bei vodafone aktiv, kosten laufen, gerät und simkarte keine spur. Würde dort nicht noch einmal bestellen! -
Immer noch kein ipad air von sparhandy...
-
Nicht persönlich angegriffen.
Seit 4 seiten geht es rein um das angebot und die abwicklung.
Mach doch bitte einen eigenen fred auf mit deinem thema: bedenken pro und kontra sparhandy.Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Cardea
... Warum sollte ich das auch tun wollen?Die wege des herrn sind unergründlich.
-
Das hier ist nicht representativ. Hättest du in der schule aufgepasst, wüsstest du, dass negative erfahrungen viel eher und energetischer kundgetan werden als positive. Was soll also die hetzerei hier gegen das gute angebot von sparhandy? Bisher läuft doch alles gut. Ehrlich gesagt verstehe ich den eingeschlagenen tenor nicht.
-
Bis jetzt läuft bei sparhandy bis auf die kleinen flüchtigkeitsfehler bei den angaben im antrag doch ganz gut. Deine aussage geht in richtung böser unterstellung aufgrund erfahrungen anderer, die hier nicht nachvollziehbar sind.
Bitte lass mich meine eigenen erfahrungen sammeln. Ich freue mich erstmal auf das ipad air. Schimpfen kann man bei bedarf immer noch. Nicht böse verstehen bitte.
-
Habe mit vodafone wegen 15% rabatt für selbständige telefoniert. Vodafone braucht nur ein fax dann wird es reingebucht. Das schöne: 15% von 40 eur grundgebühr. Macht den vertrag noch attraktiver.
Mein ipad air 128gb wird in der 1. oder 2. woche im nov. Ausgeliefert. Hab extra ein grosses genommen, damit ich es schneller habe. Die kleinen haben erfahrungsgemäss grössere nachfrage.
Prinzip bei lieferung ist: first in, first out. -
-
Mom hab ich das ipad 3 16gb wifi als kleinste version. Nun wollte ich das andere ende der produktpalette ausprobieren.

Denke, es kommen paar filme drauf, die ich mir dann irgendwann im hotel bei langeweile anschauen kann.Ansonsten sehe ich es pragmatisch. Durch den a7 und die deutlich kleinen abmasse halte ich das air für ein gerät, was für längere zeit im haushalt bleiben wid. Und für die letzten 64gb zahlst du 90 eur. Das macht den kohl dann auch nicht mehr fett.
Insofern: langzeitinvestition.