-
danke für die ausführliche antwort, auge.
leider ist mein bei 1und1 bestehender vertrag ein normaler privatvertrag.
wie könnte ich die nummer in den Vodafone Red Business S bei abschluss eines neuen vertrages mitnehmen? (will ungern neue visitenkarten drucken!)
-
Mein 1u1 vertrag endet 2.4.14
Netz ist d2 und ich zahle 40,- und habe 1gb internet und sprachflat. Nun möchte ich zu d1 wechseln und suche nen vertrag, der ca 1gb daten hat, keine sms flat und sprachflat in alle netze. Bin selbständig. Wichtig ist, dass ich meine nummer mitnehmen kann. Daher würde ich bereits schon zum 1.2. einen neuen Vertrag abschliessen (puffer für probleme).
Kannmir jemand zu einem passendenangebot raten?
-
30 Inklusiv-Minuten für Gespräche aus Deutschland ins europäische Ausland
30 Roaming Inklusiv-Minuten für ankommende und abgehende Gespräche in 32 europäischen Länder
50MB für mobile Datennutzung im europäischen Ausland als „Flatrate“ ohne Folgekosten
Europäisches Messaging-Paket mit 30 International- und 30 Roaming-SMS inklusive
=> gilt das auch für gespräche ins europäische mobilfunknetz?
sind das monatliche einheiten?
wie werden die 50mb im ausland begrenzt, wenn ich keine mehrkosten durchs surfen möchte?
gibt es eine 2. simkarte, die ich ins ipad air tun kann, die dann das datenvolumen verbraucht?
lässt sich das datenvolumen erweitern? wenn ja, welche preise gelten?
rufnummernportierung vom bestehenden 1und1 d2 vertrag zum 1.2. möglich?
-
-
Mein 1u1 vertrag endet 2.4.14
Netz ist d2 und ich zahle 40,- und habe 1gb internet und sprachflat. Nun möchte ich zu d1 wechseln und suche nen vertrag, der ca 1gb daten hat, keine sms flat und sprachflat in alle netze. Bin selbständig. Wichtig ist, dass ich meine nummer mitnehmen kann. Daher würde ich bereits schon zum 1.2. einen neuen Vertrag abschliessen (puffer für probleme).
Kannmir jemand zu einem passendenangebot raten?
-
geht die aktion auch mit 1gb traffic?
wie sieht es aus mit 2 simkarten?
eine fürs handy und eine fürs mini2 ipad.
-
Alright ihr habt recht jungens! 
-
24.10. bestellt. Geschaltet zum 30.10.
Bis heute 8.11. keine angabe, wann das pad bei mir eingrifft. Die schweine!
-
Nein. Laut aussage von sparhandy gestern kann das ipad 128gb noch paar wochen auf sich warten lassen.
Mit dem verweis, dass es bei apple anfangs lieferbar war, haben die unfreundlich mit: wir sind nicht apple, gekontert.
Es gibt keine aussage zur lieferbarkeit :fresse:
-
Am besten ohne netlock/simlock und ohne kratzer oder als neues gerät.
Farbe schwarz.
Nennt bitte euren preis.