-
Hallo!
Bin bei d2 über 1&1 mit einem vertrag mit monatlicher kündfrist. Bin selbständig und möchte meine nummer behalten. Kann ich dann in den tarif zusammen mit dem ip6 64gb spacegrau?
2. frage:
Hätte gerne lte. Habt ihr da einen adäquaten tarif für mich? Brauche keine sms flatrate und 1gb würden auch reichen als daten. Bitte um angebot.
-
Hallo!
Bin bei d2 über 1&1 mit einem vertrag mit monatlicher kündfrist. Bin selbständig und möchte meine nummer behalten. Kann ich dann in den tarif zusammen mit dem ip6 64gb spacegrau?
2. frage:
Hätte gerne lte. Habt ihr da einen adäquaten tarif für mich? Brauche keine sms flatrate und 1gb würden auch reichen als daten. Bitte um angebot.
-
nur mit ip6 16gb oder habt ihr auch 64gb version?
was kostet es mich, wenn im monat die 500mb zu wenig werden und ich mehr daten brauche? z.b. 500mb dazubuchen einmalig?
-
hat das internet lte?
war heute im telekom shop und da hat man mir 50 eur für magenta m mit 400 eur zz fürs ip6 64gb abknüpfen wollen. ergibt 1600 für 2 jahre. zu teuer.
-
in kombination ip6 64gb nicht möglich?
-
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
..es gibt von der Telekom spezielle Geschäftskunden-Tarife. Wir haben dafür einen
speziellen Ansprechpartner. Dieser meldet sich gleich per PN bei dir. OK?
ja sehr gerne. bisher keine pm erhalten.
-
-
ok danke. was kannst du mir für ein angebot machen als selbständiger mit dem complete m?
was ist dauerhafte gg?
PS:
was heisst das?
• LTE-Netz Nutzung
• 6 Monate Speed Option LTE
=> nur lte für 6m und danach muss ich extra 10,- eur zahlen?
PPS:
brauche kein gerät. wenn ich zwischen gerät und auszahlung wählen muss, dann gerät. wegen selbständigkeit. bitte mit dauerhaften lte.
-
was ist der unterschied zwischen:
Telekom Complete Comfort M
und
Telekom Complete Comfort M Friends+
muss ich da irgendwelche bedinungen erfüllen?