-
bei leicht verbesserten funktionen, design und software ist es jetzt statt 22 nur noch 17 mm dick, was einer senkung um 22% entspricht. das finde ich ok!
der preis ist natürlich unverschämt, aber so ist das so weit am anfang des produkt lebens zykluses. wenn man das weiss, kann man entweder vergünstigt das alte k800i kaufen oder das neue. vorteile für den anwender entstehen so oder so. daher verstehe ich das gemecker nicht!
-
ja, nur bei zehnsensation ist der preis pro minute deutlich unattraktiver geworden.
60 min und 50 sms mit kostenloser hotline kosten 20,45/60 = 34cent.
-
danke für den tip. ich werde mir paar reviews mal durchlesen.
-
ich bin auch gerade am überlegen, ob ich es mir kaufe. allerdings muss das handy einen autofokus haben. und das hat das 6233 leider nicht.
-
habe mit eplus telefoniert. sie meinen, dass sich der vertrag auf insgesamt 3 jahre verlängert. die 10eu pro monat zahle ich ab dem 12. monat vor vertragsende bis zum 3. monat vor vertragsende.
wenn ich mir jetzt ein handy aussuche, dann zahle ich zusätzlich 90,- drauf. somit fällt diese option für mich flach.
habe nun testberichte über handys auf mobile-review gelesen und bin vom k800i und n73 nicht so angetan. mir würde im grunde schon ein 6233 oder e50 reichen.
wäre ganz gut, wenn es ein handy mit kamera wäre für schnappschüsse zwischendurch. muss aber net 3MP sein. es sollte aber nach möglichkeit autofokus haben, da ich auch nahaufnahmen damit machen möchte!
-
ok, was würdet ihr in meinem falle tun? ich möchte auf jeden fall ein neues handy. und mein jetziger vertrag ist auch schon angestaubt und nicht mehr der günstigste.
und so oft rufe ich jetzt auch net die kostenlose hotline an.
-
achso, dann verstehe ich das. mein vertrag läuft bis februar 2008 und ich kann ab dem 15.2. verlängern.
ich dachte ursprünglich, dass sich der vertrag um weitere 24 monate verlängert, d.h. wenn ich jetzt verlängere, der vertrag dann bis feb. 2010 läuft.
dafür würde ich ein neues handy bekommen und eben tarif wechseln.
-
also die 1-2 monate kann ich mit dem neuen hand noch warten. so lange hält das gute 6310i durch :top:
strafgebühr hört sich so negativ an. ich meine, ich binde mich um weitere 24 monate an einen vertrag. wo liegt da die logik?
im grunde ist das ein neuer vertragsabschluss. warum sind die subventionen net so hoch? 2 handys parallel zu betreiben habe ich wenig lust. dazu 2 nummern. nee, dann kaufe ich mir lieber ein anderes handy ohne irgendwelche verträge.
PS: Hab grad gesehen, dass das K800i bei E+ ganze 90,- EUR kostet. Sind die bekloppt? Das Modell ist 1 Jahr alt!
-
Mhhm, dann müsste ich ja bis 2008 2 Handys immer mithaben. Ich dachte eher so, dass ich den jetzigen Vertrag bis Februar 2010 verlängere und dann gleich in den T&M 100 wechsele mit einem neuen Handy. Wieso geht das nicht?
Auf der E+ Seite stehen jedenfalls keine Student Tarife mit dabei. Dort sind nur die Web-Tarife.
Ich rufe jetzt einfach mal die kostenlose Hotline an und lasse mich beraten 
-
Der 60 Min Tarif ist ein alter T&M E+ Tarif. Ich habe den Tarif seit nunmehr 5 Jahren (Abgeschlossen im Februar 2002).
Vorteil zu heutigen T&M Tarifen:
10/10s-Taktung; kostenlose Hotline
Diesen Tarif habe ich über Handy4less verlängert mit Auszahlung (ich glaube damals 240,- EUR). Ich habe also gute Erfahrungen gemacht und werden HandySascha mal ansprechen. Danke für den Tip. :top:
Mhhm, also nach all den Jahren dachte ich, dass die T&M-Pakete deutlich günstiger werden. Intern kann man bei Medion für 4 Cent telefonieren. Daher ist Zehnsensation keine Option für mich.
Nungut, dann halt T&M 100. So kann ich meine Nr behalten, bekomme ein neues Handy und kann mir immer noch Medion-Karte kaufen und mit meinem 6310i nutzen (falls 100 Minuten knapp werden).
Gibt es hier günstige T&M 100 Tarife/Anbieter?
PS: Ich sehe grad, dass es auf der E+ Seite keineT&M Student Tarife mehr gibt. Ist das richtig?