Beiträge von Driver82

Hallo,

ich weiss, dass das Thema hier schon einige Male angesprochen wurde. Ich selbst habe vor einigen Monaten bereits danach gefragt.
    Aber da mein 6310i langsam den Geist aufgibt und ich nicht weiss, ob sich eine Reparatur lohnt, frage ich euch trotzdem nochmal.

Ich suche ein Handy mit:
    - langer Laufzeit
    - gutem Empfang
    - absturzsicherer Software!
    - intuitiever Bedienung

Es braucht nicht unbedingt...
    - eine Camera
    - Farbdisplay
    - Schnickschnack, den man nicht braucht

Eigentlich suche ich nur ein 6310i, das kleiner ist. Gibt es sowas? Oder locken die Hersteller vollmundig mit Funktionen, die teilweise nicht funktionieren und nur Ärger bereiten?

PS: Das 6230 ist nicht geeignet!

Ich habe mein Nokia schon lange Zeit und würde es gerne noch einige Zeit behalten, weil es genau meine Anforderungen erfüllt.
    Seit einigen Tagen habe ich jedoch Probleme mit dem Lautsprecher (den ich ans Ohr halte). Dieser gibt die Stimme meines Telefonpartners leicht verzerrt und undeutlich wieder. So als ob Störungen in der Leitung wären.

Wo kann ich es günstig reparieren lassen? Sonst funktioniert das Handy noch voll und ganz.
    Oder kann sowas jemand von euch?
    Bitte um Hilfe!

Danke für eure Hilfe Leute!

Hier fühlt man sich auf anhieb wohl! :top:

Nur so nebenbei... Ist eigentlich schon ein Nachfolger zum 6310i erschienen?
    Ich will kein SchnickSchnack Handy. Man sollte nur mit Telefonieren und Simsen können. Das Handy dabei kleiner als das 6310i sein und mit langer Laufzeit. Achja, polyphone Töne wären super.

Passwort hat sich gefunden. Eingeloggt und hier die Handy und Preise:

Motorola V600 mit Headset - 10
    Motorola V220 - 1
    Samsung Z105U - 1
    Samsung Z107U - 10
    Samsung E700 - 10
    SE T630 - 10
    Siemens S65 - 30
    Siemens M65 - 10
    Nokia 6610i - 10

Der Vorgänger war das SE T610. Da bemängelt sie, dass die Bedienung und und Art der Speicherung der Daten nicht komfortabel war. Und die Anrufe waren nicht protokolliert.

Sie möchte mit dem neuen Handy mehr Speicherplatz haben. Kamera muss nicht sein.
    Von der Bedienung soll es einfach sein. Aufklappbar oder nicht ist egal. Der Akku sollte lange halten.
    Viell. könnt ihr ein Handy ganz ausschliessen, weil es nicht gut ist.

Um es kurz zu machen...
    Welches ist das beste Handy zum kleinen Preis bei einer Vertragsverlängerung.
    Das alte T610 soll verkauft werden.

Hab leider nicht die Zeit mich ausführlich zu erkundigen. Bitte habt Nachsicht. Ihr kennt euch da besser aus hier und habt Ahnung :top:

Danke im voraus! :)

sorry. dachte es sei das richtige unterforum. ich verspreche besserung, nächstes mal mehr aufzupassen ;)

handy4less

also wenn das so ist, dann kann man da zuschlagen. weil meine freundin hat mich auf die seite aufmerksam gemacht. ich fand alles ein wenig zu günstig. diese sensationsmacherei kommt bei mir gar nicht gut an. denke, da steckt bestimmt ein haken dahinter.

kannst du mir denn sagen, ob man irgendwas wichtiges beachten sollte, was evtl. im "kleingedruckten" steht?