hallo!
ich wollte euch fragen, ob dieser anbieter hier seriös ist und ob man da was ordern kann?
habt ihr viell. erfahrungen mit dem shop gemacht?
vielen dank im voraus!
hier der link:
http://www.mobildiscounter.de/start.html?id=
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo!
ich wollte euch fragen, ob dieser anbieter hier seriös ist und ob man da was ordern kann?
habt ihr viell. erfahrungen mit dem shop gemacht?
vielen dank im voraus!
hier der link:
http://www.mobildiscounter.de/start.html?id=
werd ich tun sobald ich näheres weiss...
befürchte dass es länger dauern kann. frauen sind ja recht wählerisch ![]()
nein, eines der anderen handys ist nicht dabei.
sie wird sich heute für eines der modelle entscheiden...
X100 vs. M55 vs. MC60 vs. 6310i
Die Entscheidung fällt heute Abend. ich bin auch gespannt, welches Handy das Mädel wählt. ![]()
guten morgen!
danke für die ausführliche antwort.
der anbieter ist glaube ich debitel. und ja, es ist mir egal, weil der vertrag von der mutter meiner freundin ist und meiner freundin sich aus der vertragsverlängerung ein handy aussuchen darf. die mutter ist mit dem 8210 noch zufrieden. somit ist das handy für meine freundin :p
also wie ich das raushöre, kristalisieren sich das 6310i und das M55 hier raus. damit werde ich ich den vorschlag unterbreiten, eines der beiden handy zu nehmen.
ich selber habe das 6310i und bin damit absolut zufrieden, da ich nur die grundfunktionen nutze - sms und telefonieren - und mir meine Canon A70 viel bessere Bilder macht als so ein Furzhandy (sorry, ist aber so). Farbdisplay zieht auch viel Strom. Die ganzen Klingeltöne sind imo für den Kindergarten. Die Batterie hält über eine Woche. Es könnte nur ein wenig kürzer sein. Dafür liegt es aber gut in der Hand.
definitiv das C62. das CF62 kenne ich gar nicht.
danke für die fixe antwort!
ist das M55 besser als das MC60?
Das Handy sollte möglichst (viel) mehr als 10 popelige 3310-SMS speichern können ![]()
Hallo!
Ich habe eine Liste meines Telefon-Anbieters bekommen mit einigen Handy. Mein Vertrag verlängert sich.
Die Liste sieht so aus:
Nokia 3100 1,-
3510i blue 1,-
6100 69,-
6310i 49,-
Samsung SGH-X 100 1,-
Siemens C62 19,-
M55 1,-
M55 + Cam 9,-
MC60 19,-
(Die teureren habe ich rausgelassen)
Eine Kamera brauche ich eigentlich nicht. Das Handy nutze ich hauptsächlich für SMS und zum Telefonieren. Es muss auch kein farbiges Display sein. Die Batterie sollte möglichst lange halten.
Da ich mich nicht so sehr mit Handys auskenne... welches davon würdet ihr nehmen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Outlook habe ich gar nicht installiert, da ich die Software von MS mglichst meiden möchte.
Nutze so wenig es geht den IE und auch meine Mails werden nur online abgerufen.
Kann mir jemand sagen, wie man die Dateien nun in sinnvolle umwandeln kann bzw. diese auslesen kann?
Hallo!
Ich habe heute meine serielles Datenkabel für mein 6310i erhalten. Prompt habe ich die Daten per "Nokia Content Copier" in einen Ordner auf der Festplatte überspielt.
Wie kann ich diese auslesen?
Outlook nutze ich nicht gerne. Will einfach nur meine Daten des Handy auf PC sichern, falls es geklaut werden sollte o.ä. (ist schon mal vorgekommen. habe damals alle kontakte verloren, weil ich die nummern nicht gesichert hatte)
wenn ich Deine Story so lese, dann wird mir schlecht! nicht wegen Dir, sondern wegen der Lässigkeit wie man an die Dinge rangeht. Sowas soll sich auch noch zuverlässiger Geschäftspartner schimpfen. :o