Beiträge von Driver82

Danke Dir!
    und ja, ich habe die Beiträge hier gelesen, da ich das sehr interessant finde.
    Meine Vermutung ist nur, dass das große T erst zum Jahresende umstellen wird und versucht mit der Pressemitteilung ihr Image aufzupolieren.

Imo müsste ich hier zum T-Shop gehen und denen meine Nummer sagen und fragen, wan das bei mir umgestellt wird? Oder was meinst Du mit Deiner Aussage?

Gibt es da nicht sowas wie eine Hotline, wo man das erfragen kann?
    Wäre super gut, da ich es ziemlich weit in die Stadt habe.

Hallo!

kann mir jemand sagen, ob man irgendwo erfragen kann, wann mein DSL 768 auf 1Mbit umgestellt wird?

Ich habe T-Net mit DSL zusammen.

Ich zahle 20Euro für Anschluss und 30Euro für die Flat bei AOL!
    Wie hoch wären die Kosten, wenn ich DSL2000 haben möchte?

Ist das schon bekannt?

Mercury

ja, das was Du geschildert hast, habe ich auch schon beobachtet. allerdings war ich nicht davon betroffen. zum glück.

mein freund z.B. hat damals den T-DSL Anschluss samt Modem für 50DM bekommen. Ich habe zwar bei AOL meinen Router samt WLAN-Sticks erhalten, allerdings hat das große T ganze 100Euro von mir verlangt.. ohne Modem selbstverständlich.

ich befürchte, dass in der Regulierungsbehörde eine Lobby herrscht, wobei nicht unwesentlich viele Mitglieder des großen T drin sind. Die machen ihre eigenen Gesetze und man kann denen gar nichts. Die Regulierungsbehörde ist seit Jahren nicht fähig, vernünftig teures Breitband Internet anzubieten bzw. zu regulieren. Kein Wunder, dass Deutschland den anderen Ländern hinterherhängt. Geradezu ein Entwicklungsland.

Dazu kommt die Geschichte mit dem EU-Parlament, dass die Leute für Unterschriften kassieren, obwohl sie gar nicht im Parlament an den Sitzungen teilnehmen. Und die liebe Maut wär da noch auch, wo unsere Lobbyisten sich nett Geld in die Tasche stecken und ihr Studium scheinbar vergessen haben, wo die Grundlektion lautet, "wie handelt man einen richtigen Vertrag aus?"... einfach zum Weinen die Politik der Neuzeit!!! :flop:

AOL

Hallo!

Weiß jemand, wie das bei AOL aussieht?
    Ich habe seit 2 Monaten bei AOL dieses WLAN-Paket bestellt. Für die Flat zahle ich momentan 30 und für den DSL-Analog-Anschluss 20Euro bei 768/128.

Soweit ich weiß, sollen die Kosten beim Anschluss auf 16,99Euro gesenkt werden und der DL auf 1024 erhöht werden.

Fragt sich nur wann? Wo kann man sich Infos einholen?

jetzt hab ich nochmal kurz eine Frage.
    Es werden auf den Online-Märkten auch Kabel wie diese hier angeboten:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3394538093&category=30427

Soll man da zugreifen oder lieber ein RS-232 Kabel kaufen?

Ich meine, USB ist da schon in die Zukunft gesehen moderner als der alte Com-Port, der mit den neuen Mainboard balod der Vergangenheit angehören wird.

Was hölt ihr hiervon?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3393629227&category=30427

ist das ein original Nokia Kabel? würde es damit auch funktionieren?

Vielen Dank für die Geduld!

Hallo!

Habe mein Handy nun erhalten. Jetzt fehlt mir noch ein Kabel, damit ich die Daten auf den Pc überspielen kann.

Wenn ihr was habt, meldet euch bei mir per PM mit Preisvorstellungen!

Bis denne

Driver

Ich habe Mitte letzten Jahres ein 2-JAhres-Abo der PC Games Hardware abgeschlossen.
    Mittlerweile sind die Artikel für mich im Laufe der Zeit uninteressant geworden. Ich gucke kaum noch rein.
    Das Abo läuft bis Ausgabe 8/2005.

Wer Lust auf diese Zeitschrift hat oder fragen, kann sich hier oder per PM melden! Über den Preis lässt sich gerne verhandeln.