und was habt ihr alle gegen das 6310i?
es hat auch gute Basics und sieht imo nicht allzu schlecht aus. Lange Laufzeit, viel Speicher...
und ist günstiger als die 88xx Reihe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und was habt ihr alle gegen das 6310i?
es hat auch gute Basics und sieht imo nicht allzu schlecht aus. Lange Laufzeit, viel Speicher...
und ist günstiger als die 88xx Reihe.
ZitatOriginal geschrieben von Samsung Forever
*#0000# Software Version.
*#06# IMEI Nummer.
*3370# Einschalten von EFR, reduziert allerdings die Akku Dauer.
#3370# Qualität wieder Normal.
Weitere werden sicher folgen
was ist EFR?
hab das bei meinem 5210 grad gemacht. es schaltet sich dann automatisch aus. wie kann ich überprüfen, ob EFR an/aus ist?
Vielen Dank!
Ein echt gutes Forum hier!
wie macht man das mit der IMEI?
was sind da so die gängigen befehle?
ich kenne nur *#0000# für ne seriennummer glaub ich.
welche gibt es noch alles?
Dank Dir!
Hätt ich mir auch selbst denken können.
Bei Ebay werden Handys auch ohne OVP *g* angeboten. Sollte man da nicht zuschlagen? Wieso ist die Verpackung wichtig? schließlich nutzt man das Handy und nicht die Verpackung!
sorry, wenn das hier net ganz zu passt. aber was ist eine OVP?
war jetzt auf der nokia-page.
das handy wird im 1.q. 04 verfügbar sein. also jetzt bald.
es hat aber auch eine camera ![]()
weiß jemand schon über die preise bescheid? lohnt sich jetzt noch der kauf eines (gebrauchten) 6310i?
Zitat aus dem 6230-Thread:
"6230 wird definitiv ein Vodafone live!-Telefon."
somit ist es für mich als E+-Kunde eher uninteressant. Weiß jemand, wann es rauskommt und zu welcher Preis.
Ich habe grad erst bei MPT meinen Vertrag verlängern lassen. Würdet ihr mir raten, jetzt noch das 6310 zu kaufen?
Hallo!
Ich frage mich, ob Nokia oder ein anderer Hersteller einen Nachfolger vom 6310 rausbringt. Nicht jeder braucht eine Cam, weil er viell. schon eine DigiCam sein Eigen nennt.
Wichtig wäre u.a. lange Laufzeit, kein unnötiger "Schnick-Schnack", Terminplaner, ordentlicher Bildschirm, angenehme Größe und Gewicht, guter Empfang, drahtlose Schnittstellen, großer Speicher.
Halt alles, was man regelmäßig verwendet und einem das Leben erleichtert.
Da das 6310 schon etwas betagt ist, kommt viell. etwas neues? Wisst ihr da was? Oder gibt es schon so ein Handy?
weil das 1. schon etwas her ist und 2. habe ich das 6310i nicht ausgeschlossen. es ist bisher meine erste wahl.
wollte mich hier halt erkundigen, ob es da für mich speziell noch was gibt.
hoffe, Deine Frage hinreichend beantwortet zu haben. ![]()