PS:
das Radio ist mir sch***egal... würde es sowieso net nutzen.
wer eine audigy player und sennheiser hd590 gewohnt ist, tut sich damit keinen gefallen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PS:
das Radio ist mir sch***egal... würde es sowieso net nutzen.
wer eine audigy player und sennheiser hd590 gewohnt ist, tut sich damit keinen gefallen ![]()
an das 8310 habe ich noch nicht gedacht...
es ist schon schön klein... wie ist der empfang denn so und wie lange hält die batterie?
wäre das 6310i ~2cm kürzer, würde ich es nehmen, aber so suche ich nach Alternativen.
Von Siemens halte ich nicht ganz so viel, weil mir die Bedien-Oberfläche nicht so gefällt.
Durch meine Vertragsverlängerung durch MPTelekom habe ich 200Euro erhalten. Wollte mir ürsprünglich das 6600 kaufen, aber als die Fehler (träge, kann nicht 100% synchronisieren, Akku hält net so lange bei regem Gebrauch, etc.) immer deutlicher zum Vorschein kamen, wollte ich es nicht mehr.
Wenn ich schon soviel Geld fürs Handy ausgebe, dann sollte es nicht so große Schnitzer haben.
6310i
8300
sonst noch einen Tip? Wie liegen da die aktuellen Marktpreise von den Handys? Was ist günstiger?
Könnte jetzt bei Ebay einige beobachten, aber durch euch könnte ich es schneller erfahren!
Hallo!
Ich habe momentan noch das Alcatel OT511. Zur Zeit hat mir meine SChwester ihr Nokia 5210 geliehen, mit dem ich bis auf ein paar Kleinigkeiten ganz zufriden bin. Doch leider will sie es wieder haben. Nun suche ich nach einem günstigen Handy bis max 150Eu, kann also durchaus gebraucht sein.
Hab da bisher das 6310i in näheren Betracht gezogen. Allerdings steht auf der Nokia Homepage, dass es KEINE überlangen/verketteten SMS unterstützt, die ich öfters nutze.
Das Handy braucht keine super tollen Funktionen zu haben... Kamera, Farbdisplay, etc. sind mir nicht wichtig.
Kann als Hinweis für Euch vielleicht sagen, was mir am 5210 nicht gefällt:
- Es hat nur sehr begrenzten SMS Speicher
- Wenn man überlange SMS schreibt, dauert das eintippen immer länger (Vermutung: zu schwacher Prozessor)
- Hat keinen besonders guten Empfang
- Hat eine sehr bescheidene Akkulaufzeit
Bitte gebt mir Tips, welche Handy ich mir am besten kaufen sollte. Das OT511 liegt im Schrank... es dient als Ersatzhandy, das ich aber net täglich nutzen mag, weil mich viele Funktionen/Bugs stören.
Vielen Dank..... habe ihm geschrieben per pm....
Wer hat ein 6310i, in gutem Zustand? Bitte per PM melden!
EDIT: HAT SICH ERLEDIGT!
hi!
hast du zufällig den link zum thread? wäre super nett....
wie machst du das jetzt eigentlich mit dem handy?
gehst du auch zu denen? weil viel mehr als 200 kröten kann man über ebay mit handy verkauf netto auch net machen... da ist so ein scheck komfortabler!
na dann sprich mich mal an per icq!
Die haben mir zurückgeschrieben.... meinten, dass die mir einen Scheck von 200Euro nach 2 Tagen zu kommen lassen.
Kann man denen trauen?
alles klar danke!
ich halte dich auf dem laufenden!
Wenn Du ICQ hast.... 67973764
wir könnten ein wenig quatschen!
mhhm
also wenn ich auf vertragsverlängerung gehe, dann komt das hier:
http://www.mptelecom.de/Shopdatei/upeplus.html
also, die meinen, dass ich 200Eu bekomme. E+ gibt nur 100Eu. Schon mal gut. Da steht aber leider auch, dass die das bei T&M Kunden auf die Freiminuten draufrechnen. Das heißt, mir nicht 200Eu geben.
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Sind die Überhaupt offizieller E+-Partner?
Ich selber habe den T&M 60 Student Tarif, mit dem ich zufrieden bin...
Würde auch gerne ein 6600 haben... also wenn Du im Werbeforum was findest per Zufall, dann kannst Du ja an mich denken...
Würde ja gerne selber gucken, aber irgendwie blicke ich nicht, wie man da nach einem guten Angebot für 6600 für eine Vertragsverlängerung bei E+ gucken soll? *amkopfkratz*