Beiträge von Driver82

Hallo!

Mein Vertrag ist abgelaufen und ich kann mir wieder ein neues Handy aussuchen. Da mir zur Zeit keines so richtig zusagt und ich nicht die Zeit habe, mich mit den Handy Reviews auseinander zu setzen, mache ich ein einmaliges Angebot...
    Ihr könnt bei http://www.eplus.de/frame.asp?go=/handys/0/0_0/0_0.asp reingucken und euch einfach ein Handy aussuchen!
    Dann gehe ich zum E+ Shop, kaufe das Handy und schicke es euch original verpackt und ungeöffnet. Das heißt, ihr habt ein nie gebrauchtes Handy und könnt euch noch die Farbe aussuchen.
    Die einzige Bedingung, die ich stelle, ist, dass für mich mindestens 140Euro am Ende übrig bleiben.

Kleines Beispiel:
    Nokia 6220 kostet bei E+ zur Zeit 50Eu mit und 360Eu ohne Vertrag. 140Eu möchte ich mind. behalten, d.h. ihr könntet das Handy ab 190Eu erhalten (140 + 50).

Das Beste Angebot gewinnt!
    Viel Erfolg! :top:

EDIT: Das bisherige Bestangebot liegt bei 210Euro. Bitte nur noch anschreiben, falls ihr drüber kommt!

Danke

Hallo!

Habe rausgefunde, dass ich für das 7250i netto 200Eu bekommen würde und für das 6220 210Eu.

Damit könnte man sich dann das 6600 mit ein wenig draufzahlen woanders kaufen und käme besser weg als wenn man es sich bei e+ für 300Eu mit vertrag kauft. ;-)

Danke für Deinen Tip!

Was sind Deine Erfahrungen mit Verkaufen bei Ebay? Welche Handys sind mom gefragt?

Kannste hiermit was anfangen?

Hallo!

kurz zu meiner Geschichte... bin auch bei E+ und mein neuer Vertrag ist seit Mitte Januar fällig. Möchte auch bei E+ bleiben. Habe mit dem 6600 geliebäugelt, aber die können das immer noch nicht liefern.
    Kannst auch gern auf meinen Post anworten:
    http://www.telefon-treff.de/sh…readid=97694&goto=newpost

Jedenfalls habe ich gestern angefangen, die Handy-Preise von E+ mit den erzielten Preisen bei Ebay zu vergleichen... Ich bin so nett und erspare Dir mit dem folgenden viel Arbeit ;)
    Habe die Handys bei E+ ausgesucht und verglichen, wo die Preisspanne zwischen UVE (unverbindl. Preisempfehlung) und dem zu zahlenden Preis bei Vertragsverlängerung/Neuvertrag am größten ist.
    Meine kleine Liste:

3650 0Eu Ebay Durchschnitt: 141Eu
    6220 50Eu Ebay Durchschnitt: 263Eu
    6310i 30Eu Ebay Durchschnitt: 190Eu
    6600 300Eu Ebay Durchschnitt: 352Eu
    7250i 20Eu Ebay Durchschnitt: 214Eu
    T610 50Eu Ebay Durchschnitt: 180Eu
    P800 150Eu Ebay Durchschnitt: 273Eu
    P900 500Eu Ebay Durchschnitt: 666Eu

Verrechnet man den Preis, den man bei E+ zahlen muss, dann ist das 6220 mit 213Eu und das 7250i mit 194Eu am besten, um Gewinn zu machen.

Ich überlege, ob ich nun das 6220 kaufen soll, es bei Ebay reinsetzen, 140Eu drauflegen und mir dass 6600 kaufen soll?

Hoffe Dir geholfen zu haben!

Hallo!

ich wollte mir ursprünglich das 6600 bei E+ kaufen, weil mein Vertrag seit Mitte Januar abgelaufen ist und ich ihn verlängern möchte.
    Leider weiß die Kundenbetreuung immer noch nicht, wann das Handy geliefert werden kann. Falls das bis Ende Februar so bleibt, kaufe ich ein anderes Handy.

Nun die entscheidende Frage... welches soll es dann sein?
    6310i - 30Eu - ist insg. gut, aber schon leicht veraltet
    6600 - 300Eu - leider nicht lieferbar, ziemlich teuer
    T610 - 49Eu - hat kein gutes Display, wenig Speicher
    P800 - 150Eu - etwas klobig, schwer, mag kein Touchscreen bei Handy
    P900 - 500Eu - extrem teuer

Das sind die Handy, die mir der Mensch bei der 1000 bei E+ empfohlen hat.
    Kriterien:
    - Adressen/Nummern sollten mit PC leicht synchronisierbar sein
    - sollte entweder Kabel zum Daten übertragen im Lieferumfang haben oder kabellos Daten übertragen können (Bluetooth)
    - Organiser
    - muss keine Cam haben
    - absturzsicher bzw. Firmware sollte leicht upgradebar sein
    - viel Speicher für SMS (evtl. noch Bilder)
    - gute Ausdauer der Batterie (nicht jeden Tag laden müssen)
    - nicht allzu groß und schwer

Ich habe zwei Möglichkeiten:
    Entweder ich kaufe mir ein Handy, dass fast genauso gut meine Ansprüche erfüllt wie das 6600 und behalte es 2 Jahre lang....
    oder ich kaufe mir ein Handy, dass gut bei Ebay weggeht und ich mir dann später das 6600 (oder ein anderes?) kaufen kann. Da wäre die Frage, welches gut bei Ebay weggeht?
    Alle aktuellen Preise könnt ihr bei http://www.eplus.de einsehen. Ich würde mich über Tips freuen, die mir weiter helfen!

Hallo!

Meine Freundin wollte sich ein neues Handy holen. Der Vertrag von Debitel ist abgelaufen und sie darf sich eins aussuchen. Folgende Handys könnte sie finanzieren:
    Nokia 2100
    Nokia 3100
    Nokia 3510i
    Nokia 6800

Samsung A800
    Samsung X100

Siemens C60
    Siemens M55
    Siemens MC60
    Siemens S55

Als Kriterium gibt sie an, dass es einen guten Empfang haben sollte und dass man BANTUMI darauf spielen können sollte. ;-) Ich weiß jetzt nicht, ob sich sowas von ihrem jetzigen 3310 auf ein anderes Handy übertragen lässt.

Welches von den obigen Geräten erfüllt ihr Kriterium am besten? Vielleicht könnt ihr mir bei der Auswahl helfen? Eventuell auch dadurch, dass ihr ein Handy ausschließt und die Auswahl dadurch kleiner wird.

Vielen Dank für Eure Hilfe!