Beiträge von deemail1978

Hallo Forum,
    hat jemand Interesse an einem Nagelneuen Samsung Wave II in der Farbe Ebony Grey?

Das Handy hat keinerlei Mängel und wurde am 27.07.2011 gekauft.

Optisch und Technisch TOP . Keinerlei Gebrauchsspuren.Kein Branding!!!Kein SimLock!!!

Lege noch 2 Handytaschen und Display Folie für das Wave mit mit bei.

Preis wäre 120 EURO inklusive Versicherter Versnd.

Geliefert wird alles was zum Handy gehört. Auch die Rechnung vom Media Markt für die Garantie.

Bei Interesse eine Privat Mail.

Gruß
    FRANK

Hallo Mitglieder!

Verkaufe ein Nagelneues Samsung C3750 SliderHandy.
    Das Handy verfügt über Bluetooth, 3,2 Megapixel Kamera, SocialNetwork Dienste wie facebook, myspace, twitter und diversen Instant Messanger, SMS-MMS Funktionen, KEIN BRANDING KEIN SIMLOCK.
    FREI FÜR ALLE KARTEN!
    Das Gerät wurde letzte Woche im MediaMarkt gekauft und ist somit Nagelneu. Folien befinden sich noch auf dem Display. Das Handy wurde nur ausprobiert und läuft einwandfrei.
    Keine Mängel oder sonstiges.
    Geliefert wird alles was zum Handy gehört.
    Ich lege noch eine Tasche mit bei und eine 2Gb Speicherkarte.
    Selbstverständlich wird die Rechnung vom 06.07.2011 auch mit geliefert.

Der Preis beträgt 45 EURO inklusive Versicherter Versand.

Bei Interesse eine Privat Mail.

Gruß
    FRANK

Hi ForumsMitglieder,

bin am aussortieren und Verkaufe einen Sony Mp3 Player mit der Bezeichnung: Sony NWZ-A844 8GB weiss...
    Der Player funktioniert einwandfrei und hat keinerlei technische Mängel.Der Player hat leichte Gebrauchsspuren die aber nur minimal sind. Kopfhöhrer sind ebenfalls Weiss und sind tadellos.
    Folie befindet sich noch auf dem Display.
    Rechnung ist vom 20.12.2010 die mitgeliefert wird.

Falls Interesse besteht einfach eine PrivatMail hier im Forum.

Lieferumfang:
    MP3 Player
    Info Blätter/KurzAnleitung
    original Verpackung
    Datenkabel
    InEar Kopfhöhrer inklusive der verschiedenen GrössenAufsätze.

Preis: 35 EURO inklusive versicherter Versand

Gruss
    FRANK

Re: Empfang von SMS

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Hallo zusammen,

habe folgendes Problem. Wenn mir jemand eine SMS schreibt, kommt diese manchmal nicht auf meinem Gerät an. Schickt diese Person dann kurze Zeit später noch eine SMS, so kommt die SMS davor gleich mit an, jedoch mit der Uhrzeit, als der Absender die SMS schickte.

Jemand eine Idee?

Das Problem kann ich nicht bestätigen.
    Habe auf meinem HTC Desire HD die neuste Android Version drauf.
    Hast du mal deine SMS Konfiguration gecheckt?

Gruss

Hallo Forum Mitglieder.

Ich verkaufe ein HTC WILDFIRE. Das Handy ist absolut Neuwertig und wird mit allem geliefert was dazu gehört inklusive Rechnung von Vodafone.
    Das Handy hat eine Startanimation von Vodafone und ein paar Apps von Vodafone und natürlich die Internetkonfiguratinen von Vodafone.
    KEIN SIM/NET LOCK

Technische Highlights :
    5 MegaPixel Kamera
    Bluetooth
    W-Lan
    Android 2.2.1
    E-Mail Client
    MP3 Player
    usw..

Lieferumfang:
    HTC Wildfire inklusive Rechnung
    Lade / Datenkabel
    Netzstecker
    StereoOhrhörer
    Info Material
    Tasche
    Ersatz Folie fürs Display

Das Handy ist wie beschrieben in einem technisch einwandfreien Zustand.Keine Kratzer oder andere Gebrauchsspuren.
    Es wurde kaum genutzt und es befindet sich Kaufdatum in einer Handytasche.Folie befindet sich auch auf dem Display, lege aber der Lieferung noch Folie bei.

Das Kaufdatum des Handys war der 08.02.2011 und hat somit noch volle Garantie über Vodafone.
    Der Preis liegt inklusive Versand bei 85 EURO inklusive Versicherter Versand.

Falls jemand Interesse hat einfach eine Privat Nachricht hier im Forum.

Gruss
    FRANK

PS: stehe hier als deemail in der Vertrauensliste. Komme aber mit meinem alten NAMEN deemail hier nicht rein weil ich meine Zugangsdaten verschludert habe und ich die auch nicht bekomme wenn ich auf Kennwort vergesen klicke.VERKAUFT