-
Hallo zusammen.
Habe mir überlegt mein neues Samsungs Galaxy Nexus in der Farbe Silber gegen ein ebenfalls neues Android Handy zu tauschen oder zum Preis von 250 Euro zu verkaufen.
Falls jemand Interesse hat, bietet mir was an. Eventuell auch mit Zuzahlung eurer Seite.
Das Nexus ist momentan nicht in Gebrauch und es wird alles geliefert was zum Handy gehört inklusive der Rechnung von getmobile.
Das Handy ist voll funktionsfähig und technisch und optisch nagelneu. Installiert ist Android Jelly Bean.
Die Rechnung ist vom 6.10.2012.
Gruß
-
Hallo zusammen.
Habe mir überlegt mein neues Samsungs Galaxy Nexus in der Farbe Silber gegen ein ebenfalls neues Android Handy zu tauschen oder zum Preis von 280 Euro zu verkaufen.
Falls jemand Interesse hat, bietet mir was an. Eventuell auch mit Zuzahlung eurer Seite.
Das Nexus ist momentan nicht in Gebrauch und es wird alles geliefert was zum Handy gehört inklusive der Rechnung von getmobile.
Das Handy ist voll funktionsfähig und technisch und optisch nagelneu. Installiert ist Android Jelly Bean.
Die Rechnung ist vom 6.10.2012.
Gruß
-
Hallo!
Habe ein Alcatel OT995 in der Farbe Schwarz zu Verkaufen.( von einem Käufer kein Geldeingang daher wieder zu haben! )
Handy stammt von Notebooksbilliger.de
Handy kommt inklusive Rechnung vom 19.09.2012 und allem Zubehör was zum Handy gehört inklusive der original Verpackung und der Rechnung von notebooksbilliger.de
Technisch und Optisch 1A. Handy wurde nur 1 mal getestet.
Preis 80 EURO inklusive versicherter Versand !
-
Habe das Handy erhalten und der erste Eindruck, ist Klasse!
Wirklich ein Super Teil. Kann nichts von irgendwelchen Verarbeitungsmängel erkenne. Das Display ist wirklich ein Augenschmaus. Der Ton von MP3s ist wirklich klar und verständlich und ausreichen Laut.
Wirklich ein Super Handy zu einem wirklich guten Preis!
-
Hi und danke für deine Antwort.
Das mit dem schlechten Lautsprecher habe ich auch schon oft gelesen aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters.
Habe das Gerät gestern im BlödMarkt getestet und es läuft sehr Smooth und die Klingeltöne waren für meine Geschmack sehr laut bzw. kann man es auch in der Tasche klingeln hören.
Bin gespannt.
-
So, bin voller Vorfreude auf den DHL Express Lieferanten am warten der mir gleich mein neues Samsung Galaxy Nexus bringt.
Bin gespannt auf dieses Gerät weil ich schon seit Einführung mit dem Gedanken gespielt habe mir dieses Gerät zuzulegen aber ich immer vom Kauf abgesehen habe weil es so viele Verarbeitungsmängel zu Anfang gegeben hat.
Was sagt ihr, lohnt es sich?
Bin Gespannt 
Gruß
-
UP...80 Euro inklusive Versicherter Versand! Gerät ist z.Zt.nicht in Betrieb!
Komplett Neu!
-
UP!!!!
105 EURO inklusive versicherter Versand!!
-
Hallo!
Habe ein Alcatel OT995 in der Farbe Schwarz zu Verkaufen.
Handy kommt inklusive Rechnung vom 19.09.2012 und allem Zubehör was zum Handy gehört inklusive der original Verpackung und der Rechnung von notebooksbilliger.de
Preis 125 EURO inklusive versicherter Versand !
-
Hallo!
Habe ein Alcatel OT995 in der Farbe Schwarz zu Verkaufen.
Handy kommt inklusive Rechnung vom 19.09.2012
.Es wird alles mitgeliefert was zum Handy gehört. Inklusive der Rechnung von notebooksbilliger.de
Preis 155 EURO inklusive versicherter Versand!