Beiträge von deemail1978

Hallo zusammen,

verkaufe ein Nagelneues Motorola Defy Mini meiner Freundin inklusive Rechnung von Saturn.
    Handy ist Nagelneu inklusiver des eingeschweistem Zubehör.
    Rechnung ist vom 05.11.2012 .

Preis 65 Euro inklusive Versand

Hallo Forum,
    habe ein Handy von SonnyEricsson zu Verkaufen.Mit Voller Quertz Tastatur und 3,7 Zoll Display.
    Das Handy wurde vor 8 Tagen bei Aldi gekauft. In der Farbe Schwarz.
    Es wird alles mitgeliefert was zum Handy gehört. Das ganze Zubehöhr ist noch original Verpackt.
    Inklusive 8 GB Speicherkarte.
    Preislich wären wir bei 130 Euro inklusive Versicherter Versand.
    Handy wurde 1 Mal Gebraucht. Folie usw. ist alles noch auf dem Handy und der Rückseite vorhanden.

Gruß
    FRANK

Hallo Forum,
    habe ein Handy von SonnyEricsson zu Verkaufen.Mit Voller Quertz Tastatur und 3,7 Zoll Display.
    Das Handy wurde vor 8 Tagen bei Aldi gekauft. In der Farbe Schwarz.
    Es wird alles mitgeliefert was zum Handy gehört. Das ganze Zubehöhr ist noch original Verpackt.
    Inklusive 8 GB Speicherkarte.
    Preislich wären wir bei 145 Euro inklusive Versicherter Versand.
    Handy wurde 1 Mal Gebraucht. Folie usw. ist alles noch auf dem Handy und der Rückseite vorhanden.

Gruß
    FRANK

Hallo Forum.
    Habe hier ein Alcatel OT 997D in der Farbe Schwarz. zu verkaufen.
    Das Handy stammt von getgoods.de. Handy ist Nagelneu inklusive Folie auf dem Display.
    Rechnung wird mitgeliefert sowie alles was zum Handy gehört.
    Rechnung ist von 25.10.2012 .

Preis wäre 115 Euro inklusive versicherter Versand.

Hallo Forum.
    Habe hier ein Alcatel OT 997D in der Farbe Schwarz. zu verkaufen.
    Das Handy stammt von getgoods.de. Handy ist Nagelneu inklusive Folie auf dem Display.
    Rechnung wird mitgeliefert sowie alles was zum Handy gehört.
    Rechnung ist von 25.10.2012 .

Preis wäre 115 Euro inklusive versicherter Versand.

Hallo zusammen!

Verkaufe von meiner Schwester ein Motorola Motoluxe in der Farbe Weiß.Wer interesse hat kann sich melden!

Das Handy ist Neu ( Displayfolie befindet sich noch auf dem Display ) da sie sich jetzt ein Motorola Razr I inklusive Vertrag geholt hat.
    Das Handy hat keinerlei Kratzer und sieht absolut Edel in Weiß aus.

Geliefert wird alles was zum Handy gehört inklusive der Rechnung vom 19.10.2012 vom Saturn.

Preislich wären wir bei 80 Euro inklusive versicherter Versand.

Hallo zusammen!

Verkaufe von meiner Schwester ein Motorola Motoluxe in der Farbe Weiß.

Das Handy ist Neu ( Displayfolie befindet sich noch auf dem Display ) da sie sich jetzt ein Motorola Razr I inklusive Vertrag geholt hat.

Geliefert wird alles was zum Handy gehört inklusive der Rechnung vom 19.10.2012 vom Saturn.

Preislich wären wir bei 95 Euro inklusive versicherter Versand.

Hallo zusammen!

Verkaufe von meiner Schwester ein Motorola Motoluxe in der Farbe Weiß.

Preislich wären wir bei 120 Euro inklusive versicherter Versand.

Hallo zusammen.

Habe mir überlegt mein neues Samsungs Galaxy Nexus in der Farbe Silber gegen ein ebenfalls neues Android Handy zu tauschen oder zum Preis von 250 Euro zu verkaufen.
    Falls jemand Interesse hat, bietet mir was an. Eventuell auch mit Zuzahlung eurer Seite.

Das Nexus ist momentan nicht in Gebrauch und es wird alles geliefert was zum Handy gehört inklusive der Rechnung von getmobile.
    Das Handy ist voll funktionsfähig und technisch und optisch nagelneu. Installiert ist Android Jelly Bean.
    Die Rechnung ist vom 6.10.2012.

Gruß